vw teilemarkt

Scheibenbremse hinten überbremst

Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Abend polofreunde

Habe heute mein Polo mal aus der Halle geholt.

War nicht gerade das Geilst wetter aber egal.

Da ich ja meine Hinterachse auf scheibe umgebaut habe , habe ich jetzt das Problem das mein Auto überbremst.

Ich habe alles vom g40 übernommen und auch noch druckminderer verbaut kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann?

Weiß nicht weiter.

MFG Marco-Polo



Hallo, also ist normal, du hast auf der Fahrerseite an der Hinterachse deine Lastabhängigen Bremskraftregler, ne schraube mit einer Feder.
Die machst lose und enstpannst sie ein bisschen und dann probierst es bis es passt.

Mfg Manuel


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Ich danke für die schnelle Hilfe.


Werde es morgen gleich mal aus probieren.



Keine Ursache.

Allerdings teste es Vorsichtig, nicht das dir die Kiste ausbricht, was bei falsch eingestellter Scheibenbremse hinten leicht vorkommt.


Marco-Polo
  • Themenstarter
Marco-Polo's Polo 2F

Was ist Eigentlich wenn das nicht funktioniert?
Gibt es da noch was anderes?


gelöschtes Mitglied

    es wird der LBR sein! hatte das selbe Prob aber auf Trommeln hinten die Feder war zu fest gespannt das er mir beim bremsen hinten links abgehauen ist!
    Probier s aus..
    lg Dan


    Marco-Polo
    • Themenstarter
    Marco-Polo's Polo 2F

    Gut ich melde mich wenn ich erfolge hatte


    polotreff.de
    #8 - 21.05.2010scheibenbremse überbremst marco polo lautsprecher hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen