vw teilemarkt

Elektrik Problem

Lokke
  • Themenstarter

nabend gemeinde,

also ich hab da nen ganz kurioses Problem... es fing damit an das ich gesehn hab das mein blinker zwichendurch auf "dauerleuchten" is wenn ich blinke...doch jetzt is mir aufgefallen das es weggeht sobald ich die bremse loslasse dann blink er wieder normal..dann hab ich noch gesehn wenn ich die bremse trete leuchtet das licht vom NBSL schalter ...und dann geht mein Standlicht auch noch an..was is das? oO blick da nich ganz durch..ach und wenn cih standlicht anhabe und blinke wird das standlicht beim blinken schwach..also jedesmal wenn der blinker aufleuchtet...

ich hab keine ahnung was da vorsich geht oO

ich hoffe das mir jemadn weiterhelfen kann

mfg
Lokke



Zitat:

.ach und wenn cih standlicht anhabe und blinke wird das standlicht beim blinken schwach..also jedesmal wenn der blinker aufleuchtet...


Evtl hast zu wenig Spannung, vlt mal Batterie überprüfen.

Bei den anderen Sachen bin ich überfragt, aber vlt hängt alles daran.

Du sagt dass wenn du blinkst und bremst "dauerleuchten" hast, Leuchte sie dann wirklich oder zeigt er dir das nur an ?
Wenn er es nur anzeigt, dann kann alles von der Batterie bzw Lichtmaschine kommen.

Anderst kann ich es mir nicht erklären.

Gruß Manuel


gelöschtes Mitglied

    klingt nach massefehler http://www.polotreff.de/forum/t/40954



    Lokke
    • Themenstarter

    ja wenn cih bremse leuchtet der blinker dauerhaft..zwar nicht mit voller kraft aber so das man es deutlich sieht..

    nach dem post zufolge werd ich morgen mal den Lampenträger hinten austauschen..hab zum glück noch 2 da


    ich geb dir mal den tip und leg einfach mal ein kabel neu auf die karosse. kann sein das du nen kabelbruch hast und dadurch deine beleuchtung spinnt. denn so wie es sich anhört hat der lampenträger nichts damit am hut.


    Lokke
    • Themenstarter

    hab einen lampenträger gewechselt und bis jetzt hat alles normal funktioniert..der alte sah auch etwas korridiert aus..und etwas plastik hat sich aufgelöst °.°


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen