vw teilemarkt

6n2 Plasmatachoscheiben

Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Heyho!

Da in der Sufu nur uralte Threads sind und ich sonst auch nichts informatives gefunden habe frage ich jetzt hier einfach mal,

Gibt es mittlerweile mal Plasmatachoscheiben für den 6n2 oder eine andere Möglichkeit das irgendwie so hinzubekommen z.b zurechtschneiden von anderen Scheiben etc.?

Grüsse Jan



Zitat:


Gibt es mittlerweile mal Plasmatachoscheiben für den 6n2 oder eine andere Möglichkeit das irgendwie so hinzubekommen z.b zurechtschneiden von anderen Scheiben etc.?


Gibts doch schon länger oder?

Wenn du bei Ebay "6n2 Plasma" eingibst, indest du welche.

Hier ein paar artikel nummern:

220607002248
200473251419
220422195761

Mfg.


Aber ob das auch wirklich welche sind ? Die Bilder zeigen immer nur ein Plasmatacho von 6N ! Und ich habe Händler schon angeschrieben ob die mir ein richtiges Bild davon schicken können, ebend vom 6N2 Tacho (Habe nie eine Andwort gekriegt)

Ich würde die finger von weg lassen, ich denke für den 6N2 gibts das einfach net...



Zitat:

Gibts doch schon länger oder?

Wenn du bei Ebay "6n2 Plasma" eingibst, indest du welche.

Hier ein paar artikel nummern:

220607002248
200473251419
220422195761

Mfg.


nunja nur ich sag mal so
mag sein das da steht für den 6n2 aber kaufen würde ich die persönlich nicht
denn da sind immer nur abbildungen von nem 6n tacho ....
zumal ich echt noch kein gesehen hab der in nem 6n2 plasma scheiben drin hat ...


Zitat:

zumal ich echt noch kein gesehen hab der in nem 6n2 plasma scheiben drin hat ...


Ich auch nicht, ne anderen Tacho der bis 260 Km/h und 8000 U/min geht den gibt es den bietet auch einer bei 6n2.de an glaube ich, aber ob der auch Richtig geht steht auch noch in den Sternen !


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Zitat:

nunja nur ich sag mal so
mag sein das da steht für den 6n2 aber kaufen würde ich die persönlich nicht


Geht mir nicht anders, daswegen frage ich nach
Aber scheint wohl keine zu geben.. leider :(

Gibt es denn sonst irgendeine Möglichkeit den Tacho vom 6n2 etwas zu verschönern?


Wenn du die Silbernen Tachoblätter nimmst vom Lupo oder so das geht noch was anderes fällt mir net ein, oder selbst welche drucken, aber ob das so dufte ist


Niederrhein-Polo
  • Themenstarter

Mh nee dann lasse ich das ganze doch lieber so wie es ist


hier findest du die tacho scheiben falls du sie noch suchst
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #10 - 20.07.2011plasma tacho zurechtschneiden 6n2 plasma tachoscheiben plasmatachoscheiben+polo 6n2 plasma tachoscheiben lupo plasma polo 6n2 polo 6n2 plasma tacho plasma tacho polo 6n1 plasma polo 6n1 plasma tachoscheibe zurechtschneiden polo 6n1 scheiben kaufen was sind plasmascheiben polo 6n1 tacho 6n2 plasma tachoscheiben selber schneiden vw lupo plasma vw polo 6n1 plasma tacho plasmascheiben polo http://www.polotreff.de/forum/t/191711 kann man plasma tacho scheiben beschneiden plasma tachoscheiben vw polo 6n2
    Antworten erstellen