vw teilemarkt

Welche Form vom Endrohr.

Polo86cCoupe91
  • Themenstarter

Ich würde die nr 3 nehmen finde ich sieht am besten aus!
und mit 76 durchmesser auch nicht zu groß sieht sonst nich so schön aus wenn du den größten auspuff von allen hast und kommt nix raus


ich sage NR 1.

ich habe auch nen novus, aber leider den Ovalen und naja geht aber ein ioder zwei gerade rohre sind besser.



hi also ich hab nr5 dran kannsch mal bilder in meinem profil angucken mir gefällt der am besten aber du musch es eig entscheiden es ist dein polo


also meinem geschmack nach und was in meinen augen am besten passt ! gar keinen von denen!
mir gefällt am besten einer im typischen bastuck look was heißt schräg nach oben !


Würde mir auch nicht so einen holen. Schon garnicht in dem DTM Aussehen da. Passt überhaupt nicht zum Polo.

Du brauchst sowas hier das sieht geil aus! :





992037_z1.jpg
992037_z1.jpg

ich würd variante sieben nehmen ^^ ein einzelnes rundes rohr


das sieht doch hässlich aus die 7... :-!

Ich würde eher zu dem 2x 76mmDTM Rohr greifen.


ich meinte damit auch nicht den orgi-endtopf der jetzt dran ist sondern eher sowas wie nick vorgeschlagen hat.



Wäre auch für was humanes was krach schlägt....Und das sind meistens die mit geradem oder mit einem S-Rohr...


Power- oder Supersprint...da weißte wenigstens was du hast^^


Joar würde auch sagen entweder 2X76 oder 2X90 wo ich ne Ratte schlafen legen kann.


gelöschtes Mitglied

    jo und am besten gitter davor damit die penner nachts nich zum schlafen reinkrabbeln


    Zitat:

    jo und am besten gitter davor damit die penner nachts nich zum schlafen reinkrabbeln


    Das war aber jetzt nicht nett. Ja 2X90 hat schon was aber nicht am Polo, denke 2X76 ist echt ausreichend


    gelöschtes Mitglied

      ob nett oder net is latte =) aber 2x90 is echt to big das sieht aus als hätte man seine eigene garage unterm auto hängen =) ich werd mir evtl 2x70 oder 2x76 drunter hängen aber mal schauen. hauptsache röhrt und hat abe


      Wie soll der Novus eigentlich sein vom Sound her?
      hat den einer drunter?


      76mm s rohr, richtig schön dezent und man muß nix an der schürze schnippeln




      ...entweder das, oder ein 60er gerade oder den original Auspuff drunterlassen.

      ...aber bitte keine solchen "DTM-Style-Brüllrohre" - sehen nur Banane aus und passen nicht zum Wagen...


      ...wenn ein DTM-Style-Brüllrohr sein muss dann am besten wie bei 90% der Leute die so eins haben leicht schräg druntergebaut, dass es von hinten so aussieht als würde der Pott gleich davonfliegen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ...aber bitte keine solchen "DTM-Style-Brüllrohre" - sehen nur Banane aus und passen nicht zum Wagen...


        :(

        hatte einen an meinen roten und den selben dann am blauen, fand das es jedesmal sehr gut passte....


        28-09-08_1726.jpg
        28-09-08_1726.jpg
        SDC10681.JPG
        SDC10681.JPG
        SDC10742.JPG
        SDC10742.JPG

        gelöschtes Mitglied

          gibts hier denn evtl jemanden der nen 1x76mm s-rohr unterm pölö hat? am besten am 2f sth damit man isch ma n bild machen kann


          Ich habe zwar kein Coupe´ aber dafür ein 76mm S Rohr.
          Find es schon besser als die "Brülltüten" wo es rein regnet.

          Werde aber demnächst wieder den originalen drunter machen.

          Das Bild ist noch von meiner alten Heckschürze.


          DSC00739.JPG
          DSC00739.JPG

          Zitat:

          Werde aber demnächst wieder den originalen drunter machen.



          ...ich genauso...

          ...hab zwar ein dezentes 60er Rohr gerade dran, aber mittlerweile find ich:

          DEZENT = GEIL


          Zitat:
          hatte einen an meinen roten und den selben dann am blauen, fand das es jedesmal sehr gut passte....


          ...dann gehörst du zu den 10% die es gescheit verbaut haben


          meiner meinung nach aufjedenfall nicht größer als max. 1x76mm
          doppelrohr sieht immer so nach ATU aus genauso wie DTM also ich finde am besten 60mm gerade oder S-Rohr hauptsache Dezent und am besten wenn man nix vom auspuff sieht! den darfstu ja ruhig hören aber sone edelstahlschmiede unterm auto sieht voll oft peinlich aus


          gelöschtes Mitglied

            im endeffekt isses geschmackssache und da kann - wenns gefällt - auch einer mit nem ofenrohr von 100mm durch die gegend fahren schlimmer find ich persönlich die duplex dinger am besten dann noch 1x90mm duplex sieht aus wie hagebau schubkarre =) dafür is der polo halt zu kleine ist eben ein kleinwagen und keine limo.

            ich denk ich werd da 2x76mm drunter machen muss ich aber noch durchdenken alles is sowieso fast noch serie der hobel bilder mach ich heute abend ma rein


            Zitat:

            im endeffekt isses geschmackssache und da kann - wenns gefällt - auch einer mit nem ofenrohr von 100mm durch die gegend fahren


            bin der selben meinung


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              im endeffekt isses geschmackssache


              aber hier wird eben nach meinungen anderer user gefragt


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                aber hier wird eben nach meinungen anderer user gefragt


                was wiederum unsinn ist was gefällt euch is keine meinungshilfe lieber ne woche länger dran grübeln und selber entscheiden sonst sähe jeder polo gleich aus wenns jeder kopiert..... wirds halt öde


                gelöschtes Mitglied


                  tja, aber dass ist halt genau dass was der threadersteller wissen will...



                  Zitat:

                  Welches Auspuff wuerdet ihr nehmen, will mir ein Novus ESD kaufen.

                  Jetzt weiss ich blos nicht welche Endrohr Wariante.

                  Bitte um Antworten.

                  Gruss Pascal

                  Nr.1 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=160305417751

                  Nr.2 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=160305418310

                  Nr.3 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=160305424770

                  Nr.4 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=160305426717

                  Nr.5 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=160405073784

                  Nr.6 http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=390145281810




                  Polo86cCoupe91
                  • Themenstarter

                  Danke fuer die ganzen Antworten werd wohl die Nr6 nehmen.

                  Muss ich noch irgendwas an der Heck Schuerze machen?

                  Gruss Pascal


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen