vw teilemarkt

Naa gut...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok, dann stell ich mich anstandshalber auch mal vor...

Meine Bella und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Sie ist 5 Jahre jünger als ich und seit knapp nem Monat bin ich dabei sie endlich zu verschönern... Hatte vor 3 Jahren schonmal einen 2F allerdings ein Steilheck und so in der Art, soll Bella auch mal werden

Für nächsten Monat sind ein Fahrwerk und ein paar schöne Felgen geplant.

Naja, zu mir werd ich mal nicht so viel erzählen. Ich hab Kfz gelernt und jetzt studier ich Maschinenbau im 6. Semester. Mal sehen was die Zukunft bringt =)



gelöschtes Mitglied

    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      Hallo, viel Spaß hier bei uns!



      Ich ziehe meinen Hut vor dir!

      Respekt!

      mfg



      Willkommen und viel Spaß


      huhu und viel spass hier...


      Antworten erstellen