vw teilemarkt

Innere Abdeckung vom Schiebedach

poloraser2
  • Themenstarter

Hallo habe gerade mein Himmel neu reingezogen in meinen Polo 86c Bj 90 nun wollte ich das innere Teil vom Schiebedach einbaun aber ich weiß nicht wie das gehen soll
es hat ja 2 Plastikhaken hinten und vorne 5 Klipse
Oder muß da für das Schiebedach wieder raus und dann mit dem inneren Teil eingebaut werden ?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen
MFG



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Du musst das Schiebedach einen Spalt öffnen, dann das Innenblech vorn ausklipsen und dann nach hinten schieben.

    Nun musst Du die Außenhaut des Schiebedaches ausbauen . Danach kannst Du die Innenhaut wieder nach vorn ziehen und durch leichtes biegen aus der Führung nehmen.

    Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge

    MfG


    Vieleicht hilft Dir das.
    http://www.polotreff.de/html/schie...-ausbauen-203



    poloraser2
    • Themenstarter

    jo danke


    polotreff.de
    #5 - 22.05.2010schiebedach polo 86c 2f umbauen
    Antworten erstellen