vw teilemarkt

Golf 1 Stahlfeglen wo kaufen

PoloSascha
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Orginale Golf 1 Stahlfelgen herbekomme? MfG Sascha



gelöschtes Mitglied

    hey Kalle am besten findest du die Golf 1 Stahlis auf Ur alte schrottplätze wie zb.Ludolfs usw... oder mal in der Bucht schauen!

    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      ebay oder schrottplatz würden mir da spontan einfallen..

      Wenn die neu sein sollen, würde ich vw-classicparts versuchen.

      Mfg



      PoloSascha
      • Themenstarter

      Ne sollen alt sein wegen meine Projekt wisst ihr vllt paar daten zu den Dingern lochkreist et und j und zoll?


      es gab 3 felgen

      5,5x13 ET38 LK 4x100
      4,5x13 ET45 LK 4x100
      5x13 ET45 LK 4x100 321 601 025 A

      neu gibts bei vw keine mehr, hab netmal mehr wirklich teilenummern gefunden, ausser eine. mit der kannste mal ne anfrage bei CP stellen, ansonsten ebay oder schrottis


      Also ich gehe mal davon aus, dass du die Felgen suchst, die der Golf von dem Video ausm anderen Thread draufhat ?
      Schau mal in mein Profil, wenn sie dir zusagen kannst du sie käuflich erwerben Meld dich dann einfach mit Preisvorstellung, die Reifen haben allerdings nur noch symbolischen Wert...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen