vw teilemarkt

Lampenträger - LED Rückleuchten Hella

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin

schon länger bin ich hier fleißig am lesen & hole mir Ratschläge ein, aber dieses mal komme ich nicht ohne eigenen Thread drum herum.

Habe mir die LED Rückleuchten von Hella für meinen Polo 6N Baujahr 96 zugelegt. Leider waren die Lampenträger natürlich nicht dabei.

Weiß vielleicht jemand wo man diese nachträglich her bekommt oder hat einer noch welche über?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Dann brauchst du die Lampenträger vom 6N2.

    VW Teilenummer: 6N0945257B
    Preis: ca15€

    Also am besten bei VW welche kaufen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle Antwort - wusste nicht das die passen.
    Mach mich gleich mal ran



    gelöschtes Mitglied

      Die Rückleuchten sind ja eigentlich für den 6N2, sonst würde ja deine alten passen.
      Kannst ja auch ne LED Rückleuchte mit zu VW nehmen um zu schauen obs auch passt. So viel ich das von meinen Hella LED Rückleuten noch weiß brauchst du aber auch Adapter da die Rückleuchten ne andere Belegung haben wie die Originalen.

      Oder du änderst es selber, eine gute Anleitung gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • mfg


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Jio das mit der Belegung hab ich bei Kampfkeks schon gesehen.
      Das sollte das kleinere Übel werden


      polotreff.de
      #6 - 21.05.2010site:polotreff.de hella rückleuchten polo treff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen