vw teilemarkt

Felgen poliert jetzt lackieren ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe meine Flegen hochglanz poliert.

jetzt die frage muss ich noch mit Klarlack drübert. zumm versiegeln.

oder jede woche mit Hard Wax polieren.



gelöschtes Mitglied

    Hochglanzpolierte Felgen bitte NICHT mit Klarlack behandeln.

    Fahr die einfach so und besorge Dir "Alumagic" geh 1-2 mal die Woche damit drüber und gut is.

    Fahre schon seit langer Zeit polierte Alus und hatte nie Palaver damit.

    Greetz

    XBM


    hi,

    klar gehts mit klarlack.... es gibt nen speziellen für verdichtete felgen. weiß den namen aber nimmer , der glanz bleibt voll und ganz dabei erhalten.... wo kommst den her?

    wenn du aus dem raum stuttgart kommst meld dich bei mir... wird max 50 euro pro felge kosten.. sind danach aber IMUN gegeb bremsstaub und co....

    greetz



    hey tübingen is ja um die ecke!

    wenn du willst schick ne mail

    webmaster@g40.streetracing.org

    ich schau mal das ich des regel, wollt meine zwar erst im winter machen aber läuft sowieso über unsere werkstatt, dann können wir das mit deinen felgen bestimmt auch früher machen wenn du interesse hast....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen