vw teilemarkt

HA links tiefer als rechts und rad schleift

schlaftuete
  • Themenstarter

guten tag liebe freunde... habe mir ein komplett fahrwerk 60 /60 zugeschafft und 195/45/14 6j felgen ... nun habe ich das problem das die hintere linke seite tiefer ist als die rechte und es kommt mir so vor als wenn der linke reifen weiter raussteht als der rechte... außerdem schleift der linke reifen im radkasten, wenn ich starke kurven bzw. durch ein schlagloch fahre. ... das fahrwerk ist neu und wurde auch korrekt eingebaut..
vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...vielen dank im voraus



da wird wohl deine hinterachse nicht genau in der mitte sein


is bei mir auch so

hab hier auch mal gelesen, dass das bei fast allen polos so wäre


schlaftuete
  • Themenstarter

kann man das irgendwie korriegieren?



gelöschtes Mitglied

    bei mir ist es auch so als hätte ich hinten links ne 10mm spurplatte drunter also wird es normal seinn..

    also wenn dein wagen schräg steht,öhm hast du nutenverstellung?vielleicht ein Ring höher als der andere?
    Haben die Federn sich auch richtig gesetzt? Geh mal mit der Taschenlampe hin und leuchte mal in die Dome hinten oben die Federn oben richtig sitzen!


    Lg Dan


    steht er den wirklich schräg?

    oder kommts dir nur so vor weil er nur auf einer seite schleift weil da das rad weiter rasusteht und somit näher am kotflügel is als auf der anderen?


    schlaftuete
    • Themenstarter

    müsste ich nochmal nachprüfen... aber ich bin mir sicher das er auf der einen seite tiefer ist... habe eins mit nutenverstellung und die sind beide gleich eingestellt.. sollte ich vielleicht die oberste nut nehmen damit der reifen nicht mehr schleift?


    gelöschtes Mitglied

      also wenn du die Nute nach oben setzt,wird der trotzdem noch schleifen!
      eine Nute=0,8mm-1,0cm.also macht es nicht viel aus...
      Am sonsten Begrenzer reinmachen oder die Kannten umlegen!

      Lg Dan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen