vw teilemarkt

FK Angel Eyes für Polo6N

black_scorpion
  • Themenstarter

Wer weiss was von dem Erscheinungsdatum der FK-Angel Eyes Klarglasscheinwerfer für den Polo 6N!
Bitte um Antworten!

Gruss Green



kann ich dir nicht sagen aber meiner meinung nach sehe ndie blöd aus weil die rechte (aüssere

  • linse schwarz ist das sieht dum maus


  • gelöschtes Mitglied

      das sieht garantiert nicht dumm aus das is der hammer wenn de da noch xenon reinhaust.(in die linse) im juli sollen die kommen! oder ende juli!



      gelöschtes Mitglied

        Jo also hallo erstmal!
        Ich überlege auch schon mir Klarglasscheinwerfer zu holen oder noch zu warten auf die Angle-Eyes. Kommt bestimmt super rüber. Hab auch was von Ende Juli gehört aber naja es hiess ja auch mal das die schon im April kommen sollten!


        gelöschtes Mitglied

          Habe sie bestellt und sollen in 5-7 wochen kommen.


          gelöschtes Mitglied

            Hi Leute!

            Hab mir die Angel eyes am 30.März 2004 in ebay ersteigert.Da wurde mir dann ne Lieferzeit von 2-3 wochen versichert.Habe den betrag von 224euro sofort überwiesen und hab die Teile bis heute noch nicht geschweigedenn das Geld zurück bekommen.Keiner bekommt die Teile her, wobei ich gestern von nem Kumpel gehört hab(dessen Kumpel schafft bei FK) dass die diese jetzt im Lager haben(wie gesagt habs nur gehört kann nix versprechen)
            Auf jeden Fall ist das das Letzte Teil dass ich jemals bei Fk kaufen werde. Ein Saftladen ohne jegliche organisation.Solche Leute gehören nicht unterstützt, da sie sich schon zu schön sind auf e-mails zu antworten geschweigedenn ans Tele zu gehn
            mfg BlueDevil_6n


            polotreff.de
            #7 - 19.07.2004fk angel eyes polo 6n erfahrungen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen