vw teilemarkt

Mobile Hebebühne

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
möcht gerne meine 2 säulen Hebebühne zu einer Mobilen Hebebühne umbauen...hat jemand vielleicht schon mal sowas gemacht...hab mir das in etwa so vorgstellt das ich im boden so ne art Gewindebuchsen befestige wo die Bühne bei gebrauch stehen soll..wenn ich dann arbeiten auf der Bühne zu erledigen hab roll ich das ding irgendwie bei und verschraube es am boden in den Gewindebuchsen und wenn ich dann mit meiner Arbeit fertig bin einfach die Schrauben lösen und die Bühne wegfahre...wewr hat denn vielleicht schonmal sowas gemacht und könnte mir tipps geben...



polotreff.de
#2 - 21.05.2010test mobile hebebühne testbericht mobile hebebühne "mobile hebebühne" hebebühne mobile -finkbeiner wie befestige meine hebebühne wie befestige ich säulen hebebühne mobile 2 säulen bühne finkbeiner suche mobile hebebühne erfahrung mit mobile hebebühne hebebühnen+test mobile 2-säulen mobile hebebühne erfahrung forum mobile hebebühne mobile hebebühne meinungen test mobile hebebühnen mobile hebebühne erfahrungen mobile 2-säulen-hebebühne tp://www.google.dk/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43078_1.jpg neue mobile hebebühne mobile hebebühne "2 säulen"
Antworten erstellen