vw teilemarkt

Lüftung geht nicht richtig

partybienchen
  • Themenstarter

Hallöchen
also bei meinem Polo geht schon seit langer Zeit die Lüftung nicht richtig!
So folgendes: es kommt nur warme Luft raus! Egal wie der Schalter steht nur warm! Das ist wenns wärmer wird natürlich nicht so toll... Also ich weiß nicht ob das am Schalter liegt weil der Schalter wo man halt warm/kalt einstellt (also der in der Mitte ) der ist total komisch, den kann man einfach drehen ohne Stufen irgendwie... also wie.. ausgeleiert Hoffe ihr versteht was ich meine. So und bevor ich wieder zu VW gurke frag ich mal hier, kanns vllt am Schalter liegen, dass der kaputt ist und kann man das selber machen (ich als Frau?!)?
Vielen Dank



Läuft der Regler noch über Seilzug beim 6n?

Hört sich aufjedenfall stark danach an als wäre der Zug abgerutscht oder gerissen,,,also ich denke das es das ist

mfg


partybienchen
  • Themenstarter

ich bin immer wieder erstaunt wie fix das hier mit dem Antworten geht .


Zitat:

Läuft der Regler noch über Seilzug beim 6n?

sowas darfst du mich nicht fragen... was heißt das dann genau wenn der gerissen ist? also was muss ich dann machen xD



das war ne frage an die algemeinheit

hatte selbst noch keine 6n lüftung auseinander deswegen kann ich dir net sagen was genau zu machen ist...aber ich denke da wird noch wer anders seinen senf zu geben


gelöschtes Mitglied

    ja geht per drahtbetätigung und die wird ab sein bzw defekt


    polotreff.de
    #6 - 21.05.2010schalter für lüftung vw polo 6n2 defekt polo 6n2 lüftung vw polo 6n lüftung geht nicht mehr richtig polo 6n gebläse lüfter läuft nicht lüftung polo 6n defekt vw polo 6n motor läuft nicht richtig lüftung vw polo 6n funktioniert nicht polo 6n gebläße gebläsemotor funktioniert nicht bei vw polo lüftung beim polo 9n nicht richtig warm luftung polo 6n defekt polo 6n gebläse funktioniert nicht mehr meine lüftung im polo geht immer wieder aus polo 6n belüftung lüfter im polo6n geht nicht mehr warum lüftung für polo n6 gebläse geht nicht mehr vw polo 6n1 schaler gebläse polo 6n polo lüftung geht nicht richtig meine lüftung bei meinem polo funktioniert nicht richtig was kann das sein
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen