vw teilemarkt

NSW Schalter Wechsel der Abdeckung möglich?

towi
  • Themenstarter

Hi Polofreunde!

Hatte mir NSW+Gitter und Schalter ersteigert und beim Schalter ist ein Riß und zwar dort wo die Symbole sind. Es sieht so aus als ob man diese Abdeckung oder wie man es nennt auswechseln kann. Ist meine Vermutung richtig?

Danke und allen schon mal schöne Pfingsten.

Ciao...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Es sieht so aus als ob man diese Abdeckung oder wie man es nennt auswechseln kann. Ist meine Vermutung richtig


    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann man das theoretisch tun, aber gemacht habe ich das bisher noch nicht... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die neue Umrandung dann wieder fest bekommt...

    hmm... musst mal vorsichtig probieren... aber ich kann dir da nicht ganz weiterhelfen... Sorry


    towi
    • Themenstarter

    @TheVirusPro: Naja habe ja noch kein neues besorgt, weil ich erstmal abklären wollte ob es überhaupt funktioniert. Die letzte Möglichkeit wäre noch das alle Artikel zusammen zurück gesendet werden könnten. Nur dann ist jetzt nichts mehr mit der Montage der NSW und wieder heißt es auf eBay suchen. Schade, wegen solch einem Scheiß, denn der Rest sieht super aus.


    Ciao... :(



    es geht habe es schon paar Mal gemacht, du kannst auch die Abdeckung von deinem alten Schalter nehmen hast dann halt ein Symbol weniger


    towi
    • Themenstarter

    @Raziel6N2: Danke fürs antworten, dann wird der Kram nächste Woche angebaut. Sieht man das stark wenn hinter der alten Abdeckung vom alten Schalter da was leuchtet? Muß ich auf was achten beim abmachen?

    Ciao...


    Ja beim rausmachen Deines Lichtschalters, nicht wie der Verkäufer einen Schraubendreher verwenden.
    Warum versuchen nur so viele Leute den Lichtschalter rauszuhebeln,
    anstatt sich zu informieren wie es geht.
    Habe mir auch mal einen Lichtschalter ersteigert, bei dem es auch so war.
    Der Verkäufer hat es mir nach langem hin und her erklärt.

    Also eigentlich brauchst du da nichts beachten.
    Und durchleuchten sollte es auch nicht.


    polotreff.de
    #7 - 23.05.2010nsw 6n2 schalter lichtschalter abdeckung austauschen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen