vw teilemarkt

Wörthersee 2011 - Polotreffen inkl. Grillabend

VWG 40
  • Themenstarter

Hallo!

Ich weiß ich bin zwar etwas früh dran aber ich möchte mal schreiben was ich vor habe nächstes Jahr beim Wörtherseetreffen!

Ich werde schon am Mittwoch die Woche davor anreisen!
Würde dann gerne ein Polotreffen machen so zwischen Donnerstag und Sonntag die Woche davor!

Vielleicht am Pyramidenkogel oder wo anders! EIgentlich ist noch alles offen!
Dann ein schönes Gruppenfoto machen vielleicht gleich mit Fahrer!
Danach eine geschlossene Seerunde!
Und dann würd ich gerne einen Grillabend machen!
Also ein gemütlich Tag unter Polofreunden!

Location für´s grillen weiß ich leider noch keine!

Wollte nur mal eure Meinung hören!

Also ich wär mal dabei!


1. VWG 40/Martin/ Polo 2F Coupe 1.3T/ ja


Also also ich erkläre mal die Leiste darüber
Username/ richtiger Name/ Fahrzeug/ Grillen



Das klingt gut, da wäre ich auch wohl bei wenn mein Polo bis dahin ansehbar sein sollte^^


2. rene1/Rene´/ Polo 2F PY G60!

"Isch bin dabei "



DSC06178.JPG
DSC06178.JPG

Hört sich gut an .

Location zum grillen würde mir spontan ein größerer Parkstreifen an der Süduferstraße bei Auen einfallen wenn die Gruppe noch halbwegs überschaubar ist.Da passen locker 20Fahrzeuge hin(parkt kaum jemand)und hat immer noch platz um entweder zwischen den Fahrzeugen oder auf den Gehweg von der anderen Straßenseite zu grillen ...und man hat Seeblick je nachdem wie hoch die Sträucher sind .

Alternativ würde sich vielleicht auch ein Grillplatz bei einer Pension anbieten falls vorhanden,aber das könnte schwieriger sein weil die anderen "Feriengäste" meistens die selbe idee haben .


IMG_5754.JPG
IMG_5754.JPG

Hallo!

Soweit ne gute Idee (ob verfrüht oder nicht sei dahin gestellt)...wenn da dann auch soviele kommen wie zu den Treffen am Pyramidenkogel wird sich jemand gewaltig ärgern

Zur Location selbst hätte ich gerne das Grundstück meiner Mietwohnstätte angeboten (ist ein recht grosses Anwesen mit genügend Platz für Autos und grillen).Nach einem Gespräch mit meiner Vermieterin sollte das eigentlich kein Problem sein und man hat hier seine Ruhe und ist unter sich obwohls nur 5 Minuten Zu Fuss direkt nach Reifnitz City ist.
Leider aber wird es wohl so sein das ich kommendes Jahr nicht mehr in Reifnitz wohnen werde...schade irgendwie.

Ich hätte da noch ne weitere Alternative:
Meines Stiefpapas Mutter hat ein Haus in Reifnitz von welchem man direkt auf den Gummiplatz und nach Reifnitz blicken kann...keine 100m von der "Hauptstrasse" und eben dem Gummiplatz entfernt!
Ebenfalls ein recht schönes und Platzmässig gutes Grundstück.
Da könnte ich auch mal nachfragen.

Es gibt sicher auch noch weitere gute Plätze aber BITTE tut uns allen den Gefallen und macht keine Grillparty am STRASSENRAND!
Ich persönlich ( aber bitte NICHT persönlich nehmen) halte genau das für absolut assi und verkörpert genau den Alkistatus den man gewohnt ist.Fehlt dann nur noch das einer angesoffen auf die Strasse hüpft und andauerd "GUMMI GUMMI" zu den vorbeifahrenden Autos gröhlt....

Für ein Foto wo man die Autos zB so aufstellt das man im Hintergund den See sieht wäre eine super Kulisse..dafür würd ich sogar noch mein Auto querstellen und für einge Minuten mit Warndreieck und Warnblicker die Strasse sperren aber bitte keinen Grill am Strassenrand...

Wie schon im andren Thread geschrieben wirds aus beruflichen Gründen wohl wieder nix mit dem eigenen Polo am See aber ich würd auf jeden Fall vorbei schaun

Das wären mal so meine Gedanken zu dem Thema.

VG Jürgen


fbb/andi/polo 6r GTI

ich werd wieder dabei sein....
auch wenns so wie dieses jahr am pyramidenkogel werden sollte

aber ich lern ja zum glück nicht aus allen meinen fehlern


VWG 40
  • Themenstarter

Also ich hab den Thread so früh aufgemacht damit wir Zeit haben um alles zum Ausdiskutieren!

Jeder kann gerne Vorschläge machen wie wir das am besten Machen!

Wie suchen uns einen Termin aus wo am meisten Zeit haben!

Also ich würd halt sagen spätestens am Sonntag vor dem Treffen!

Für´s Zusammentreffen hätte ich folgende Location´s

Pyramidenkogel
Minimundusparkplatz
Wörtherseestadionparkplatz

Danach eine gemütliche Seerunde, bei der Mischke vorbei

Naja und dann irgendwo gemütlich den Tag ausklingen lassen!
Aber mit keinen Alkoholleichen!


Also neben der Strasse will ich auch nicht unbedingt grillen!

Und wenn jeder 5€ für die Location für´s grillen abdrücken muss wird das glaub ich auch keinen stören!
Und wieviele es werden wird sich zeigen!


Zitat:

Ich persönlich ( aber bitte NICHT persönlich nehmen) halte genau das für absolut assi und verkörpert genau den Alkistatus den man gewohnt ist.Fehlt dann nur noch das einer angesoffen auf die Strasse hüpft und andauerd "GUMMI GUMMI" zu den vorbeifahrenden Autos gröhlt....


Also mir sind die Leute die mit Autos irgendwo am Straßenrand parken und grillen tausendmal lieber als diejenigen die ohne Autos und ohne Grill am Straßenrand mit einer Kanne Bier in der Hand herumstehen weil das sind die Leute vor denen ich Angst habe das die mir vor der Karre springen.

Ich glaube kaum das sich irgendwer die Birne zuzieht der noch Auto fährt.

Weil wenn ich solche Vorurteile hier schon lese dann würde ich erst gar nicht am Wörtherseetreffen teilnehmen weil das ganze Treffen mittlerweile assig ist wenn man so sieht was dort teilweise abgeht.
Überall in Deutschland gibt es Feinstaubzonen bzw werden welche eingerichtet aber Reifniz in Österreich hat nen extra Gummiplatz wo von Mittwoch bis Samstag haufenweise Noträder "verbrannt" und deren Schadstoffe in die Atmosphäre geblasen werden ...und da soll grillen am Straßenrand assig sein?
Wenn man nach dem berichten geht welche in TV ausgestrahlt werden wo meistens nur die "assigen" szenen deutlich hervorgehoben werden anstatt auch mal die schönen Seiten aufzuzeigen,dann müßten wir eigendlich eh schon alle als assig abgestempelt werden weil wir jedes Jahr zum Wörtherseetreffen fahren .

Aber ok,wenn es die möglichkeit gibt direkt vor Ort auf einen bereitgestellten Grundstück zu grillen wäre das auch in ordnung ....aber wie gesagt,wer weiß wie es Teilnehmermäßig wieder ausssieht wenn das nächsteTreffen unmittelbar bevorsteht.


Zitat:


Für´s Zusammentreffen hätte ich folgende Location´s

Pyramidenkogel
Minimundusparkplatz
Wörtherseestadionparkplatz


also den pyramidenkogel würde ich nicht nehmen der hat ein schlechtes omen


nein scherz beiseite...
ich bin fix dabei....
wo genau ist mir dann ziemlich egal...

hauptsache vor dem eigentlichen treffen...



Hallo!

Feinstaubzonen gibts natürlich auch NUR in Deutschland und selbstverständlich im verseuchten Österreich nicht.
Ich weiss zwar ned was die Aussage mit dem Feinstaub jetzt damit zu tun hat denn ich hab damit sicher nicht die "Abgase" des Grillens gemeint aber gut...etwas zu suchen wo man meckern kann ist natürlich eine Variante.....

Lassen wirs mal so stehn......ihr könnt von mir aus mitten auf der Strasse grillen....mir ist das egal...nur ich stell mich dann ned dazu auch wenn das keinen Mensch interessiert...

Ich hab meine Meinung kund getan und das nicht jeder damit konform geht war mir klar und ist mir eigentlich egal...
Ich werd jetzt aber sicher keine Grundsatzdiskussion über das Verhalten am See lostreten.

Ihr macht das schon.

VG Jürgen


also ich hab jetzt schon das gefühl dass dieses treffen wieder ins wasser fällt...

aber die hoffnung stirbt zuletzt...

werd auf jedenfall voller optimismus an die sache gehen und denke wir werden schon eine lösung finden sodass alle zufrieden sind....

ein bisschen zeit is ja noch


Sorry JürgenH. aber du hattest geschrieben das du grillen am Straßenrand aus deiner sicht assig findest und ich habe lediglich aufgeführt was ich in vergleich dazu richtig assig finde wenn man sich mal die anderen sachen von Treffen so reinzieht.

...und das ich nun mal jetzt meine Meinung dazu....das hat mit meckern nix zu tun bzw nicht mehr als deine Feststellung das grillen am straßenrand wohl mal "gar nicht geht".

Aber da ich mich mittlerweile auch daran gewöhnt habe das man mich nicht immer verstehen will oder meine Meinung bzw sichtweise dazu,schließe ich mich deiner Meinung an das wir das ganze mal so stehen lassen...bzw können wir die Grundsatzdiskussion dann in den Threat weiterführen wo du schon das nette Prügelvideo und den RTL Beitrag von Wörthersee reingesetzt hast welche das Treffen nicht unbedingt vorteilhaft in szene setzen bei den Leuten die bis jetzt noch nie dort gewesen sind.

....und im übrigen habe ich auch schon im letzten Beitrag geschrieben das es mir an sich völlig egal ist wo wir grillen ob an der Straße,Pension,bei dir oder sonstwo...


VWG 40
  • Themenstarter

Das Treffen wird defenitiv stattfinden!
Und wenn es nur 3 Polo´s sind!

Also jetzt zurück zum Thema!


Zitat:

Das Treffen wird defenitiv stattfinden!
Und wenn es nur 3 Polo´s sind!


war ja dieses jahr mit den 3 polos auch ganz gemütlich


Hi!

Kann ich nur bestätigen

VG Jürgen


drum sag ich auch....

es wäre schön wenn wir viele polos wären
wenn nicht freu ich mich über die die gekommen sind


also ich wär auch dabei ,

aber nächstes jahr wascheinlich mit meinem g40


zum treffen heuer am pyramidenkogel : gemütlich wars wirklich aber 3 autos inkl mir waren wirklich wenig !

mfg


gelöschtes Mitglied

    Also ich wäre dafür ...das die jenigen die interesse haben das mit Dir gemeinsam zu organisieren. Das die sich entweder mit Dir mal treffen oder fals man zu weit weg wohnt das man via Voiceprogramm mal ein Abend aus macht wo man sich unterhält und alle wichtigen Dinge durch spricht....

    Den das man sowas früh! plant ist voll kommen OK, den sowas sollte sehr gut organisiert werden....


    Fals ein Voiceserver benötigt wird, habe ein Mumble, Teamspeak 3 sowie Ventrilo Server (= einfach melden ...

    Keiner kann hier eine 100% zusage jetzt machen, wer weiss was an dem Weekend passiert somit organisiere erstmal alles und wenn das steht ! dann würde ich das erst veröffentlichen mit ALLEN wichtigen Informationen. So mach ich das mit einem Bekannten auch immer bezüglich seinem Porschetreffen


    ein "Polotreffen" oder "Polotreff.de-Treffen"?

    weil ich komm wohl mit nem G2, würd aber trotzdem gern was mit auf den Grill legen
    wenn nicht, is auch okay, man sieht sich vlt trotzdem


    der gleichen meinung wie punischer bin ich auch

    aber ich bin ja von VWG 40 nicht so weit entfernt,also kann man sich ja auch treffen oder so

    mfg


    bin höchstwahrscheinlich auch dabei.
    freue mich schon auf gemeinsames plaudern über polos


    Ich wüde mich auch gerne vormerken , weiß aber genaueres erst wenn der Urlaubsplan steht ob alles so klappt . Wenn ja wäre mein Favoritentag der So !

    MfG Benni


    Also wenn das alles bei mir so klappt wie ich es will komme ich auch gerne..aber wohl nicht mit meinem polo sondern wenn alles klappt mit meinem neuen Bora

    also ich sag einfach mal vielleicht :p


    Ich wäre auch dabei. Find es echt ne klasse Idee so ein Treffen.
    Da ich nächstes Jahr 18 bin und ich auf jeden Fall mit meinem Polo runter fahren werde bin ich dann natürlich auf jeden Fall bei so nem Treffen dabei.

    Weil ich bin nie davon abgeneigt Leute mit dem gleichen Hobby kennenzulernen


    werde auch unten sein 10 Tage "Vor dem See" mal schauen, ob ich zu euch stoßen kann, wenn dann kurzfristig das wir der hammer wen es abends heiß Faakersee goil......


    Moin schön... Wir sind vom 30.5 bis zum 3.juni 2011 da... Vllt is ja noch jemand von euch da, zu dem zeitraum...?!

    Lg das luder


    VWG 40
    • Themenstarter

    Wenn würd ich das Treffen gerne am 28. oder 29. machen!
    Als das WE davor! Werde am 1. Juni wenn das offizielle Treffen beginnt wieder abreisen!
    Ausserdem sind die Tage davor auch die schönsten Tage!


    Ja, habe ich auch schon gehört..


    VWG 40
    • Themenstarter

    Also warum nicht die Woche davor runter fahren
    Also die richtig schönen Auto´s fahren meistens schon am Montag davor wieder nach Hause!
    Das hat sich die letzten Jahre so eingespielt darum gibt es meiner Meinung auch nicht mehr die Riesen Stau´s die es noch vor Jahren gegeben hat!

    Wörtherseetreffen ist durch zwei geteilt kann man so sagen!
    Einmal die was wegen ihrem Auto dort sind und dann die was wegen dem Alkohol dort sind!
    Ich will mir wenigstens einen Tag den Audi und VW Stand ansehen!


    Ja ich weiß, nen bekannter fährt mit seinem Jägermeister golf meist da runter..
    Vllt 2012, läuft ja net davon...
    Wäre mal geil, mit ner kolonne da runter zu fahren..


    polotreff.de
    #31 - 11.06.2011wann ist der wörthersee 2011 wörthersee news 2011 nächstes wörthersse treffen 2011 wann ? woerthersee treffen 2011 worthersee 2011 wörtersee 2011 termin vw treffen wörthersee 2011 termin wörhtersse 2011 bei super rtl ein treffen 2011 wörtherseetreffen 2011 termin wörthersee was war los 29.06.2010 feinstaubzonen österreich wann ist das wörthersee treffen 2011 polo treffen österreich heute grillabend in wörthersee wörthersee forum 2011 unterkunft für gti treffen 2011 in reifnitz vw polo treffen 2011 wo polotreffen int.2011 wann ist 2011 wörtherseetreffen
    Antworten erstellen