vw teilemarkt

Frage wegen Kupplungszug

Polo-Basti
  • Themenstarter
Polo-Basti's Derby

Hallo,

es geht hier um meinen Golf 2...
bei dem ist bald ein neuer Kupplungszug fällig, da der alte sehr schwergängig ist.

Nun gibt es ja automatisch nachstellende und manuell nachstellende.
Kann man sich das quasi frei aussuchen oder würde nur einer passen?
(sprich einfach mitm Schein zum Teilefuzzi und dann gucken, was der sagt)

Sorry für die dummen Fragen, aber da habe ich mich noch nie mit beschäftigt, um ehrlich zu sein.

LG Basti



gelöschtes Mitglied

    ich glaube der Golf 2 19E hat glaub ich kein selbstnachstellbares Kupplungsseil....Nur zum selbst einstellen mit Rückholfeder am Rückhebel...

    Lg DAn


    richtig! brauchst nur zum teile affen gehen und sagen golf 2 sind handverstellbare der muss es wissen sage einfach automarke und bj



    gelöschtes Mitglied

      tachiiiiii,also es doch kupplungsseile mit nachstellmechanismuss und die zum selbsteinstellen!
      zum Teile fritze fahren und holen


      Polo-Basti
      • Themenstarter
      Polo-Basti's Derby

      schonmal aufs Datum geguckt?


      polotreff.de
      #6 - 16.10.2010automatisch nachstellender kupplungszug polo g40 automatisch nachstellender kupplungszug einstellen golf2 rückholfeder kupplungsseil
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen