vw teilemarkt

6n lenkrad ausbauen

g-towner
  • Themenstarter

brauche mal etwas hilfe beim lenkrad ausbau der airbag ist bereits ausgebaut und die mutter ist auch lose jetzt ist das lenkrad aber noch mit dem flachen kabel verbunden wie bekomme ich das ab?



gelöschtes Mitglied

    einfach stecker abziehen vom airbag aber die batterie muss abgeklemmt sein was du schon gemacht hast beim einbau alles zusammen schrauben und dann batterie wieder ran .


    g-towner
    • Themenstarter

    ich meine das flache kabel welches von dem amaturenbre also an der lenkstange zum lenkrad geht. da bin ich etwas überfordert mit. airbag ist komplett ab.



    gelöschtes Mitglied

      ach so verkleidung ab und da ist dann ein stecker


      Ähm ist es nicht so das das Lagern für den leihen verboten ist und nicht der ausbau? Warum sollte sonst im "Wie wirds gemacht" beschrieben sein?

      du musst beim einbau mehr beachten als einfach einbau und Baterie an

      unzwar muss die zündung an sein also auf der "Fahren" stellung


      EDIT: SORRY war zuschnell hab nicht gelesen =/


      polotreff.de
      #6 - 23.05.2010lenkrad abmontieren polo lenkradausbau vw polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/21000/21025_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/191908
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen