vw teilemarkt

Klappe für Umluft funzt nicht mehr.

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

Hi Ihr!
Hab seit etwa 3 Monaten das Problem, das bei meinem 6n die Umluftklappe (die man an der Heizungskonsole bedienen kann) keinen Mux mehr macht. Bleibt da nur tauschen oder bekommt man die so auch wieder gangbar?!



Was heißt denn, dass die keinen Mux mehr macht? Bekommst du den Regler noch auf die Stellung gedreht oder sperrt dieser?


bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

beim 6n läuft das ja elektrisch! ich meine die klappe, die man umstellen kann, das von außen keine frische luft reinkommt wenn man z.b. hinter nem lkw oder so herfährt! hat glaub ich nur der 6n mit klima! weißt du was ich mein? früher hat man da eben ein plopp gehört und das auch das geräusch der lüftung anders geklungen hat!



Das eigentliche verstellen läuft beim 6N nicht elektrisch, sondern mit Unterdruck. Vielleicht irgendwo undicht die Geschichte.


gelöschtes Mitglied

    wollts gerade sagen , da geht doch nen unterdruckschlauch dran.könnte mir vorstellen das da irgendwas undicht ist im unterdrucksystem


    bernd1978
    • Themenstarter
    bernd1978's Polo 6N

    Hi!
    Unterdruckschlauch war ab im Motorraum, scheinbar war das der Grund denn jetzt geht sie wieder wie sie soll! Danke euch allen aber trotzdem!


    Wo finde ich diesen Schlauch im Motorraum


    So habe ihn gefunden jetzt geht alles wieder


    im motorraum hinter dem luftfilter sind drei dünne gewebeschläuche einer davon war ab



    polotreff.de
    #10 - 07.10.2014polo 6n umstellen auf umluft polo umluft geht nicht aus polo umluftklappe funktioniert nicht mehr polo 6n2 umluftklappe vw polo umluft geht nicht aus polo 6n umluft
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen