vw teilemarkt

Thor Zv+Alarm probleme

graue Polina
  • Themenstarter

hallöchen,folgednes problem:
Ich habe im 6n ne alarm+zv verbaut von Thor.Soweit funzt alles aber ich habe ein großes Problen:
Ich habe den Zünunterbrechen nicht angeschlossen,da ich nicht an der Zündung rumbasteln wollt.Nach 20 sek schließt die zv selbständig und schaltet scharf,also whärend der Fahrt geht der alarm los.Gibs da ürgend n trick das ich diese Funktion umgehen kann?
Bedank mich jetz schon für hilfe,habe technisch bissel 2 linke Hände



graue Polina
  • Themenstarter

Danke für die zahlreichen tipps
Habs jetz letzendlich geschafft


gelöschtes Mitglied

    hi. ich hab das thema garnicht gesehen

    ich kann dir nur sagen das du dir das letzte an alarmanlage gekauft hast was es auf dem markt zu kaufen gibt. ich wünsche dir allerdings viel spaß mit der aa.

    deine fragen hätt ich dir beantworten können aber nu hast du es ja alleine geschafft



    polotreff.de
    #4 - 30.05.2010thor alarmanlage acc kontakt thor alarmanlage schließt alleine alarm am polo polo 6n2 thor alarmanlage acc alarmanlage polo probleme thor alarmanlage schließt nicht thor alarmanlage zv wie schalte ich die alarmanlage aus?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen