vw teilemarkt

Neuer Altagspolo

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So bei mir gibts auchmal wieder etwas in sachen polo!Hab meinen 16v Altagspolo verkauft und mir einen 6N Gti gekauft leider sehr sehr verbastelt und in einem Allgemein Schlechteren Zustand!Aber nuja werd ihn wieder Herrichten!

Geplannt:

Dezent und Original!

Gewindefahrwerk,BBS 16Zoll Jubi Felgen,Originalstoßis wieder Herrichten(Nebler und Gitter),Colorconcept Innenraum,6n2 RückleuchtenmGruppe A und 100 Zeller


Und hier die Bilder wie ich ihn gekauft hab!



DSC02333.JPG
DSC02333.JPG
DSC02334.JPG
DSC02334.JPG
DSC02335.JPG
DSC02335.JPG

Ne ne ne

Und wieder ein neuer Alltags Polo.

So verbastelt sieht der jetzt aber garnicht mal aus.

Andere Stoßi´s und der ist doch wieder gut.

Mal sehen was du dieses mal Zauberst.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab den ganzen schewllerkrams weggemacht und naja da blüht de rrost...zum glück nochnix durch morgen werd ich alles abschleifen...genauso wie am dach und der rechten tür sowie den kotis hinten dann gehts ab zum lackierer....



Also sieht er in echt schlimmer aus,als es auf denn Bildern rüber kommt.

Welche Farbe soll er denn bekommen?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Blackmagic so wie er jetzt ist...hab schon überlegt ihn Weiß lacken zu lassen aber naja dann muss ich alles zerlegen und das geht zeitlich nicht da es ein Altagsauto ist....!


Ich bin gespannt was daraus wird.
Sieht echt recht abgerockt aus die Bude.


Meine alte Gruppe A kommt auf jeden fall drunter wa?

Gruß


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So es gibt wieder was!Heute Frisch Tüv gemacht und AU...nuja Paar kleinere Mängel nichts Wildes...morgen wird er Zugelassen!


Heute hab ich mal den Alten Auspuff abgebaut und die Gruppe A Drunter gemacht Leider hatte ich keine Zeit mehr...also muss ich morgen nochmal ran...der ESD Sitzt viel zu tief da der Vorbesitzer so kleine Rohre Als Abstandshalter reingemacht hat mit dicken Feingewindekreuzschrauben die sich weder vor noch rückwärts drehn lassen....

Hier mal bilder vom Alten Auspuff


Foto014.jpg
Foto014.jpg
Foto015.jpg
Foto015.jpg
Foto016.jpg
Foto016.jpg

mit den sitzen ist doch irgendwas komisch

sind glaub bezüge drauf?oder?

gibts keine gti sitze mit diesen roten pfeilen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

doch klar bezüge sind schon lage weg und der Ganze spoilerkrams auch leider is der Fahrersitz an der wange kaputt:( hab ich nicht gesehn da bezüge drüber waren...aber naja gibt erstmal schlimmere baustellen zu richten!



wie kann man auf gti sitze,noch bezüge drüber hauen


gelöschtes Mitglied

    auf den 3 Bildern sieht er echt verbastelt aus.
    Aber so wie Du ihn wieder her richten willst, alles original,
    dann ist ja alles bestens.


    Mahlzeit,

    naja gehen tut er gut bin fast nicht hinter her gekommen als wir ihn geholt haben (Ford S-MAX 140PS). find ihn geil denke de Chris macht mal wieder was schickes draus.
    Aber den will ich dann auch mal fahren dude , hau rein bis die Tage!

    Viel Glück bei der Rost bekämpfung!


    Zitat:

    wie kann man auf gti sitze,noch bezüge drüber hauen


    hätte ich auch gemacht find die sitze voll assi

    chris sind das rieger schweller? ABS?

    hätte interesse wenn die net brauchst


    Abonniert... Mensch Du machst Sachen Sprich der rote Alltagspolo ist jetzt weg, und dafür der hier...?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so siehts aus Manni

    heute mal den Auspuff fertig gemacht und dies Blöden Rohr abstandshalter weggemacht!Jetzt hängt er so wie er soll!

    Silberpfeil ist wieder drin genauso die WOB Matten


    Foto017.jpg
    Foto017.jpg
    Foto019.jpg
    Foto019.jpg
    Foto020.jpg
    Foto020.jpg
    Foto021.jpg
    Foto021.jpg
    Foto022.jpg
    Foto022.jpg

    hey chris!
    hört sich so an deine planung das der fast so ausieht dann wie mein alltags gti!
    orginale stoßstangen,6n2 rückleuchten,bss jubi in 16 zoll
    mfg Casper


    schick schick, werd ich mir auch auf jeden Fall weiter angucken


    jedes mal wenn ich auf dein profil gehe hastn neuen polo

    zwar schon ziemlich verbastelt, aber soo schlimm find ichnen bis auf das heck gar nicht. so sehen hier 90% aller polos im forum aus (ohne jemandem ans bein pinkeln zu wollen).


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So am Freitag habe ich mal weiter gemacht!Bilder reiche ich nach da wir grad am Umziehn sind und noch kein Internet haben!

    Habe mich jetzt für eine Farbe entschieden wie der Polo Teils Lackiert werden soll(Dach Spiegel und Felgen) Farbe wird Türkis....in dem Style wie ein Paar US Cars oder im Wagenwerks Video!

    Das dach hab ich nun entrostet und die Schweller vom Kleber und Rost befreit!Felgen hab ich mir in ebay auch geschossen es werden Porsche C2 in 7 und 8x16 mit 25 mm Platten!Ansonsten werd ich heut dachleisten und Spiegel runterbauen damit er morgen zum lackieren kann!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so hier mal die versprochenen bilder!Steht beim lackierer....

    und ne Komplette Coco Ausstattung hab ich noch bekommen!


    !BuWv,bwB2k~$(KGrHqZ
    !BuWv,bwB2k~$(KGrHqZ
    !BuWvVegBmk~$(KGrHqV
    !BuWvVegBmk~$(KGrHqV
    Foto028.jpg
    Foto028.jpg
    Foto029.jpg
    Foto029.jpg
    Foto034.jpg
    Foto034.jpg
    Foto036.jpg
    Foto036.jpg
    Foto037.jpg
    Foto037.jpg
    Foto039.jpg
    Foto039.jpg

    Das geht ja Ratz fatz bei Dir
    Nicht schlecht


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So auch hier will ichs nicht schleifen lassen!Der postbote hat mit heut 3 sehr sehr nette Pakete dagelassen!

    Porsche c2 in 7 un8x16

    und

    TA Technix Gewindefahrwerk...

    Die Komentare zum Fahrwerk könnt ihr euch sparen ich mach mir mein eigenes Bild wenns drin ist allemal besser als die Koni original federn kombi!


    Foto045.jpg
    Foto045.jpg
    Foto046.jpg
    Foto046.jpg

    Chris, du bist voll krank alter
    Aber alles auf eine positive Art und Weise

    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Die Felgen werden garantiert lackiert wa?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Klar werden Türkis Lackiert!


    mit den schwarzen leder cocos, dem silberpfeil und den porsche felgen geht der schon echt gut klar.

    bin auch gespannt ob das ta technix was taugt!
    Zitat:

    Wagenwerks Video

    ich glaub die haste dir eh n paar mal zu oft angschaut


    chris was hast du für die coco ausstattung hin gelegt?suche auch noch eine günstige!
    bin gespannt wie er nach dem lackieren aussieht,rockt bestimmt!


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Hm n Bissl was...

    So Vom lackierer zurück...ich finds Absolut genial!schweller und einstiege sind neu lackiert und dach und spiegel!COCO ist drin vorne muss die Musik erst wieder rein...dann kommen die verkleidungen Beifahrerseite gabs ne neue Tür...Und ein Neuen Schaltknauf!


    Foto049.jpg
    Foto049.jpg
    Foto053.jpg
    Foto053.jpg
    Foto054.jpg
    Foto054.jpg
    Foto055.jpg
    Foto055.jpg
    Foto056.jpg
    Foto056.jpg
    Foto057.jpg
    Foto057.jpg
    Foto048.jpg
    Foto048.jpg

    Schick.

    Aber warum Türkis?

    Der Innenraum gefällt mir.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    mal was anderes muss ja nicht immer das machen was die masse macht!


    Das ist doch nicht alles was Türkis bleiben soll oder Also ich lasse mich ja überraschen was das noch gibt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen