vw teilemarkt

Alufelgen 13 oder 14 Zoll

SLKPeppi
  • Themenstarter

Moin, ich suche für den Polo meiner Freundin neue sommerreifen, da dachten wir warum nicht gleich Alus mit Reifen.
Soll nix besonderes sein, 13 oder 14 Zoll wo die Reifen möglichst günstig sind.
Könnt ihr mir was empfehlen, der Polo soll nicht tiefer werden oder so. Daher keine 8x14 oder so!

Was darf ich denn fahren und sind halbwegs gut aus ?



ganz ehrlich bevor du dir neue felgen in 13 oder 14 zoll kaufst , solltest du dir überlegen ob du nicht lieber die felgen original lässt. denn wenn du keine tiefbettfelgen haben möchtest würde ich dir 15 zoll felgen empfehlen sieht einfach besser aus


SLKPeppi
  • Themenstarter

Moin, sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich will keine neuen kaufen, eher bei Ebay günstig was kaufen.
Will aber keine Felgen wie Borbet T oder Rial, die kommen nur mit Tieferlegung gut!

Außerdem ist sie in der AUsbildung und hat halt nich mal eben 250€ für ein paar Reifen, deshalb wäre eine gängige Reifengröße gut!



Wenn Du schon investierst, 14 Zoll !


gelöschtes Mitglied

    schau in Ebay nach Felgen.
    Da gibts immer welche.


    Hi also ich würde auch 14 Zoll nehmen das reicht für ihren polo habe auch 14 zoll

    l.g


    also würd sagen,wenn schon neue alufelgen.dann 15 zoll


    Such dir bei EBay Fire and Ice Felgen oder die vom Golf Cabrio Classic.
    Gibt es für günstig Tatta und sehen gut aus.

    Oder sowas: http://cgi.ebay.de/Alufelgen-15-BBS-Chrome-Golf-1-2-3-16v-Turbo-G60-VR6-/230476977355?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item35a97f94cb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Kommt auch ganz nett.


    warum dann nicht gleich allwetterreifen? Die Hankook Optimo 4S haben sehr gut abgeschnitten, werden meine neue Reifen.
    In 155/70R13 kosten die 35 €bei reifen.com sieht zwar nicht so toll aus aber soll ja schliesslich fahren



    SLKPeppi
    • Themenstarter

    Nee Winterreifen auf Stahlfelge haben wir ja noch!
    Was für ne Reifengröße kann man auf 14 Zoll denn machen?

    Möglichst keine richtig teuren Reifen!


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    ach,

    ich würd nicht soviel auf die Felgengröße setzen. Gerade wenns günstig sein soll.

    Ich habe bei mir 13 Zoll drauf. Waren schon drauf, als ich meinen Polo gekauft habe und hatte nie das bedürfnis größere drauf zu machen. Reifen sind somit auch günstig zu bekommen.

    grüße
    grasi


    Moin
    Ich weiß zwa noch was ihr habt aba ich hab meine BBS alus für 100 euro bekommen mit neuen reifen(die ausm profil)
    Hab se von nem privatmann aus bremen
    Bin auch super glücklich darüber das ich so sau guterhaltene BBS für so wenig bekommen hab.

    Mfg Dennis


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was für ne Reifengröße kann man auf 14 Zoll denn machen?


      ich fahr 185/55 r14


      fahre 185/50 auf 14" sind auch noch recht günstig also dickere pellen kommen bei mir auch nciht in frage


      N´Abend,
      hatte früher mal 13 Zoll 175-65-13
      Habe jetzt 14ner (185-55-14) da kostet der Reifen 3 Euro mehr
      Also 58 Euro pro Stück...


      also ich würde 14 zoll nehmen
      Aber vor allem würde ich mal nachschauen, was schon eingetragen ist.
      Die 175/65 R13 und 185/55 R14 sind glaub ich bei den meisten eingetragen
      Ansonsten bezahlt mal glaub ich so um die 40-50 Euro um das eintragen zu lassen


      Hmm, wenn's auf Dauer um's Geld geht würde ich mal schauen was der Reifen bei 13" - 14" - 15" kostet und dann entscheiden...

      ...wenn der Wagen eh nicht tiefer ist würden 14" reichen (sieht zwar meiner Meinung nach auf'm 6N alles was unter 15" ist ein wenig baba aus...) weil wenn 15" oder größer draufmachst und nicht tiefer bist, dann hat das wieder SUV Style...

      ...empfehlen würde ich die die BMW BBS in 6,5x14 sind echt günstig zu bekommen und tragen optisch auch nicht zu dick auf...

      Hier hatte ich auch mal drauf (gibt's natürlich auch noch mit schicken Deckeln):


      11.jpg
      11.jpg

      SLKPeppi
      • Themenstarter

      Alles klar, da waren ja schon einige gute Tipps bei.
      An 15 Zoll stört mich 195/45 die sind eindeutig zu teuer!

      Darf man bei 14 Zoll auch 185/60 R14 fahren? Wohl nicht da standardt Golf 3 oder?


      polotreff.de
      #19 - 26.05.2010alufelgen 13 de was kann ich auf 14 zoll alufelgen fahren polo 6n 14 zoll oder 13 zoll reifengröße für polo 6n alufelgen 14 zoll# felgen von 13 auf 14 zoll winterreifen 13 oder 14 zoll reifen 13 für polo 6n2 polo 6n 13 oder 14 polo 6n mit 13 zoll alufelgen 13 bis 14 gängige reifengrößen 13 zoll polo 6n2 zoll reifen 13 günstig alufelgen 13 zoll polo 6n 14 zoll reifengrösse 13 zoll alufelgen golf 1 tp://www.google.ba/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9131_1.jpg 13 oder 14 zoll felgen polo 6n keine 13 zoll felgen fahren autoreifen 13 zoll statt 14 alufelgen 13 zoll günstig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen