vw teilemarkt

werde mich erstmal zurückziehen

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

werde mich erstmal zurückziehen und nicht mehr viel schreiben, da einer von meinem besten freunden heut nacht gestorben ist. :'(
bin total traurig wenn ich an die schönen zeiten zurück denke :'(



Hey mein beileid.

Doch auch der Tod gehört zum Leben dazu, auch wenn es manchmal zu früh scheint.

Vor ein paar Jahren is au ein Kumpel gestorben, nachts ins bett gelegt und nie mehr aufgewacht.
Und nen anderer wäre es fast, hatte nen Autounfall und einen Monat lang war unklar ob er es schafft noch oder nicht.

Also ich weiß wie es dir geht, und mien beileid.

Aber du darfst dich nicht zu sehr fertig machen und unterkriegen lassen, das leben muss und wird weitergehen =)

Aber nimm dir eine gewissen Zeit zum Trauern, das hilft.

Darf man Fragen was passiert ist?


Mach mal.

Ist glaube ich dann auch besser wenn du dir erst mal eine Auszeit nimmst.

Meinen Beileid hast du.



Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

er hatte irgendwie ne rangelei oder so und ist dann unglücklich gefallen :'(


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Mein Mitgefühl.
Das ist wirklich schrecklich. :(


mein beilleid tobi :(

ein guter freund ist wie ein familien mitglied.

nicht desto trotz geht das leben weiter :(


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches Beileid !

    Immer schrecklich so etwas :(

    beN


    ...mein Beileid. Ist doof sowas - kenn's aus eigener Erfahrung. Es heißt zwar die Zeit heilt alle Wunden, aber es gibt immer mal wieder Situationen bei denen man denkt: Wie wär es wenn er jetzt hier wär - und das noch nach gut 5 Jahren...


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    vorher dachte man dass es sowas nur in filmen gibt.
    aber dass es dann der ist mit dem man groß geworden ist.
    mit dem man als baby gespielt hat, mit dem man als kind im sandkasten war, mit dem man das fahrrad fahren geübt hat und täglich am roller geschraubt hat
    er hat grad sein auto bekommen, bei dem wir ein neues radio eingebaut haben, in 2 wochen wär er 18 geworden.
    er war der einzige der mit meinem kart gefahren ist. er hat es zwar in den graben gesetzt aber über sowas lacht man heute..naja lachen ist nicht der richtige begriff, aber man bekommt ein lächeln im verweinten gesicht.
    er war der bruder den ich nie hatte.
    werd dich nie vergessen.

    hatte heut mittag und hab morgen urlaub, hab einfach nix auf die reihe bekommen.
    bekomme nächste woche ein winterauto geschenkt, ich kann mich nicht mehr drüber freuen.
    er wollte immer dass ich im motorsport erfolgreich bin, also werde ich jedes rennen für ihn fahren, jeder pokal soll für ihn sein.



    ff359b3320005e62dc7a
    ff359b3320005e62dc7a

    Mein Beileid auch. Hoffe die Täter sind gefasst! Als ob exs nix wichtigeres gibt loszuziehen, um leute zu ver möbeln... Die genauen Umstände kennen wir ja nicht, musst und sollst Du auch nicht hier preisgeben. Aber ist eine scheiss Situation! Kopf hoch...


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    hm naja das leben muss weitergehen. der erste schock ist vorbei, langsam fängt man an zu verstehen dass es ist wie es ist. am dienstag ist beerdigung, ich kann leider nicht dabei sein.
    war jetzt fast ne woche nur in der garage oder in meinem zimmer, jetzt sollte das polo-leben wieder weiter gehen. hab auch ein paar neuzugänge zu verbuchen, davon berichte ich in meinem thread "Tobi-N´s Polo Umbau" oder wie der auch immer hieß^^


    genau tobi,das leben geht weiter.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen