vw teilemarkt

DVD Radio Videos umwandeln

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus

Habe heute billig ein DVD Radio bekommen, habe mir gedacht komm lad mal Videos bei Youtube runter und Brenn sie dir mal.
Jetzt kommt das Problem habe Windows 7
die Dateien bei Youtube werden als FLV Dateien gespeichert, kann die dateien aber nicht in ein Brennprogramm einfügen.
Mein Radio kann
DVD, VCD, SCVD, CD, MP3, CD-R/RW abspielen.

Kann mir da einer helfen? bzw.
Wie macht Ihr das mit euren Musikvideos?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    DVD, VCD, SCVD, CD, MP3, CD-R/RW


    Das sind die CD /DVD Formate wichtig ist eher MPEG/FLV/Xvid. usw ....

    Brennprogramme ? Wie wäre es zB mit Nero oder clone CD / DVD =P oder Alcohol 120% ^^ damit bekommst alles gebrannt

    Formate umwandeln einfach mal google in deinem Fall .flv to Format was dein Radio kann (=

    oder wenn Du so faul bist wie ich nutze einfach hier das:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber net weiter sagen


  • Steff-DN
    • Themenstarter

    Mööp Nero läuft bei mir nicht unter Windows 7



    gelöschtes Mitglied

      Ich nutze Win7 Ultimate und nutze Nero aufm Lappi Win7 Prem und nutze Nero (= einfach mal die richtige Nero version kaufen / saugen


      Hier->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Nero9


    • SoundTaxi < deutschsprachig, wandelt fast alle Formate von geschützten Dateien!


      polotreff.de
      #6 - 30.04.2011videos umwandel dvd radio jvc autoradio filme convertieren videos auf dvdradio videos umwandeln in dvd billig auto dvd radio - format dvd/vcd wie brennen video wie umwandeln auto radio mit bildschirm polo 9n dvd radio cd tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47769_1.jpg flv dateien auf jvc autoradio abspielen ? wie muss ich ein video konvertieren das es auf dvd radio leuft wie brenne ich videos für dvd radio autodvdradio flv auto dvd convertieren wo kann ich cd dvd radio billig videos konvertieren für auto dvd youtube videos im dvd radio wiedergeben videos für jvc radio formatieren videos für jvc radio konvertieren auto dvd radio format brennen dvdradio brennprogramm
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen