vw teilemarkt

Schwarze LED Rückleuchten *Linker Blinker geht nicht*

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Hallo habe von Dectane die Schwarzen Rückleuchten gekauft alles funtzt außer der linke Blinker hatte einer auch so ein Problem? Wenn ja wie hat er das gelöst? Habe keine Lust das bei VW oder so machen zu lassen das kostet nur Geld. :(



geht er wohl ständig an und aus


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

der Blinker funktioniert gar nicht der leuchtet nicht mal auf die Birne bleibt dunkel.



gelöschtes Mitglied

    birne kaputt?


    .allstar
    • Themenstarter
    .allstar's Polo 9N3

    Zitat:

    birne kaputt?


    Nein die geht. hat keiner eine Idee?


    gelöschtes Mitglied

      wenns bei den standardblinkern geht, musste mal die verkabelung der rückleuchte überprüfen, kann eventuell sein, das ein kabelbruch vorliegt oder ein kabel locker ist


      .allstar
      • Themenstarter
      .allstar's Polo 9N3

      nein habe zu zeit die roten leds und jetzt die schwarzen aber der linke Blinker will nicht gehen,


      gelöschtes Mitglied

        mhhh

        dann hat die leuchte vll vom transport nen schaden weg, ich kenne es zur genüge, wie manche pakete von namentlich nicht erwähnten paketdiensten bei mir ankommen!

        zur not ersatz zusenden lassen!


        .allstar
        • Themenstarter
        .allstar's Polo 9N3

        Habe am Freitag ein Termin bei VW lass da was checken die bauen mir das ein und gucken wo das Problem ist Gott sei Dank umsonst.
        Weil Transportschäden denke ich weniger das war zu gut geschützt. ^^
        Habe das bei H&T-Tuning gekauft hatte bis jetzt keine Probleme ich denke da muss man etwas um stecken oder so weil der rest funktioniert sonst würde der ganze Rückscheinwerfer nicht gehen.



        gelöschtes Mitglied

          und was ist raus gekommen?


          .allstar
          • Themenstarter
          .allstar's Polo 9N3

          Musste ein Stecker umgesteckt werden.
          Jetzt gehts hurrra


          polotreff.de
          #12 - 31.05.2010polo linker blinker geht nicht led rückleuchten polo 6n blinker schnell
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen