vw teilemarkt

Funk ZV schließt aber öffnet nicht?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo ich habe eine original VW Zv nun hab eich mir diese Funk Zv gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220595218941&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_1642wt_1137&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe sie eingebaut und ich kann zu schließen aber nicht aufschließen? und wenn ich auf der fernbedienung auf öffnen drück dann schließt das dingen ^^.

Was kann das sein alles sachgemäß eingebaut öffnen an grau schwarz u.s.w

ich habe Baujahr 97 mit Neuer ZE denke ich. Wofür ist das Rot Schwarze Kabel gut?

Mit dem schlüssel geht auf und zu wunderbar.


Was kann das sein.


SUPER DANKE FÜR EURE MITHILFE...



polotreff.de
#2 - 26.05.2010funk zentralverriegelung schließt nicht mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen