vw teilemarkt

NSW Abdeckung Teilenummer!

towi
  • Themenstarter

Hi Polofreunde!

Ich war eben mal kurz unten beim meinem Polo und habe die Abdeckung für meine NSW rangehalten und mir kommt das ziemlich kurz vor. Wenn ich das Loch der Schraube genau über der Abdeckung halte fehlt an der anderen Seite ein wenig. Ist das ne Täuschung weil es noch tiefer reingeht mit dem Teil?

Teilenummer konnte ich so nicht finden:

6N0 853 666 C
6N0 853 665 C

Sind das die richtigen für mein 6N2 Schätzchen?

Ciao



bau sie doch einfach ran... da siehste doch ob se passen


Zitat:

bau sie doch einfach ran... da siehste doch ob se passen


Würde ich auch sagen...
Einfach an der äußeren Seite die einzige Schraube lösen und an der Seite abnehmen. Auf der anderen Seite sind die Gitter nur eingehakt und fallen dir schon entgegen, wenn du die Schraube löst.

Teilenummer Seitengitter mit NSW Aussparung Karo:

6N0 853 666 C
6n0 853 665 C

Teilenummer Seitengitter mit NSW Aussparung GTI:

6N0 853 665 E B41
6N0 853 666 E B41

Preise: Um die 5 € für die außen liegenden Gitter und 25 € für das Mittelgitter.
Ich hoffe, die stimmen noch...

Gruß



towi
  • Themenstarter

Zitat:

bau sie doch einfach ran... da siehste doch ob se passen


Ach ja die passen natürlich genau rein. Nur so als Abschluß dieses Thema's.

Danke und Ciao von towi


polotreff.de
#5 - 01.06.2010cupra r nsw teilenummer polo 6n2 teilenummer 6n0 853 666 polo 6n1 abdeckung nebelscheinwerfer 6n0 853 666 a 6n0-853-665c-b41 http://www.polotreff.de/forum/t/192100
Antworten erstellen

Ähnliche Themen