vw teilemarkt

VW Treffen Gütersloh - 27.06.2010

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wir der VW-Club-Gütersloh haben uns überlegt ein VW-Treffen auszurichten ( nur VW ). Probieren erstmal nur ein reines Treffen auf die Beine zu stellen. Wenn alles klappt werden wir für 2011 ein richtiges Treffen mit allem was dazugehört aufziehen.

Wäre schon wenn ihr euch anmeldet da wir nur für 100 Fahrzeuge Platz haben auf dem Gelände.

KEIN EINTRITT, KEINE POKALE, KEIN SOUND-OFF, KEINE TUNER!

Veranstaltungsort:


Gaststätte Neue Mühle
Herzebrocker Str. 298
D-33334 Gütersloh


Datum:

27.06.2010 ab 13 Uhr

Für Speisen und Getränke wird gesorgt. Feste Toiletten sind auch vor Ort.
Der Clou hinter der Gaststätte befindet sich eine Teichanlage mit Ruderbootverleih, ein Spass für die ganze Familie.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme für einen wunderschönen Tag. Benzingespräche und sich kennenlernen. Wir freuen uns auf Euch.

Für mehr Infos siehe: www.vw-club-guetersloh.de

Bilder von der Location auf: www.neue-muehle.eu/Start.html


Liste bitte kopieren und weiterführen bei Anmeldung.
Personenanzahl je KFZ wäre schön.

Danke!

-




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo bleiben die zahlreichen Anmeldungen?


hey BlueOrgane hey VW-Club-Gütersloh

Feine idee
also termin ist schon mal in dem kalender drin
aber würde mal sagen das ich mich hier nicht als erstes eintrage
da seit ihr als veranstalter wohl eher dran!

nehme mal so ab position 10 mein platz ein
weiter so
gute idee
cu
der michel



Wenns zustande kommt wär ich auch gerne dabei!


Die Sache ist die ich würde unheimlich gerne kommen ! Muss nur bis dahin mein Fahrwerk eingetragen kriegen ! Wenn das bis dahin geschehn ist bin ich dabei


Wenn ich meinen Polo nochnicht wieder auseinandergenommen habe bin ich auch dabei.
LG Tobi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute wie wäre es mit einer Liste...


mh erstell du doch vllt eine, beim ersten eintrag, und wenn einer dazukommt editierst du das schnell?


Zitat:

mh erstell du doch vllt eine, beim ersten eintrag, und wenn einer dazukommt editierst du das schnell?


Wäre ich auch für

Schliesslich lädst du uns ja Herzlich ein



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok dann stell ich mal ne Liste zusammen.

27.06.2010 Treffen Gütersloh ab 13 Uhr ( nur VW )

dabei sind:

- BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
- ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh ) + Clubmitglieder ca. 20
- Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
- Derby74
- Chris73
- Tobig
- -Mickey-
-


vielleicht:

-


Ist das VW konzern bezogen und kann nen kumel mit nem a3 auch vorbeikommen, oder NUR VWs?


1ster Vorsitzener des VCG moin leute nicht böse aber bitte nur VW

MFG D.Schulze


gelöschtes Mitglied

    mein jungs...
    mh wenn ich es irgendwie mit kennzeichen schaffe werde ich mein esel dort auch hinbringen
    ansonsten komme ich mit meinem pempasbomber rum

    MfG Stefan alias SchrickPolo

    dabei sind:

    - BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh ) + Clubmitglieder ca. 20
    - Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
    - Derby74
    - Chris73
    - Tobig
    - -Mickey-
    - SchrickPolo ( Mitglied VW Club Gütersloh )


    ich bin auf jedenfall auch dabei flug extra für den club umgebucht



    - BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh ) + Clubmitglieder ca. 20
    - Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
    - Derby74
    - Chris73
    - Tobig
    - -Mickey-
    - SchrickPolo ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - SunRider


    hrhr...ihr seidse.....

    Bin ja schon eingetragen.....

    Lg

    ElPresidente


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    AKTUALISIERUNG

    - BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh )
    - Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
    - SchrickPolo ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - SunRider ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - Derby74
    - Chris73
    - Tobig
    - -Mickey-

    Na kommt schon traut Euch, beissen nicht wird bestimmt voll der GAUDI


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Hihi... Orange ich denke wir werden nachher eh überrannt.....

    Alle Member rühren fleißig die PR Trommel.... Nachher müssen wir noch aufs Firmengelände und die angrenzende Wiese ausweichen....

    Meldet euch... Die Location bzw. die Atmosphäre ist echt Klasse an der Mühle.

    Lg

    Manu


    vwclubgt_muehle_a6.j
    vwclubgt_muehle_a6.j
    vwclubgt_muehle_a62.
    vwclubgt_muehle_a62.

    Und kriegt man Aufkleber dabei, also Sowas was bei VW-Treffen in Dinxperlo oder in Hamm verteilt wird das man da war =) Sammel die gerne für die Seitenscheibe Würde mich freuen


    Moin VW fahrer keiner mehr lust am 27-6-2010 auf ein treffen in Gütersloh


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sieht fast so aus. :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    AKTUALISIERUNG

    - BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh )
    - Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
    - SchrickPolo ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - SunRider ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - Derby74
    - Chris73
    - Tobig
    - -Mickey-


    Wo sind die Polofahrer hier ausm Forum keine Lust oder liegt es daran das es keine Pokale gibt. Meldet Euch an haben sehr viel Werbung gemacht.

    Wir freuen uns auf Euch.


    wo habt ihr eig werbung gemacht?
    weil ehrlich gesagt ist mir in gütersloh noch nirgendwo ein hinweis auf das treffen untergekommen...


    AKTUALISIERUNG

    - BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh )
    - Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
    - SchrickPolo ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - SunRider ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - Derby74
    - Chris73
    - Tobig

    Vllt.

    -Mickey-

    Ich mach das mal lieber so es ist nicht wegen den Pokalen, es liegt daran das ich ohne Eingetragenes Fahrwerk nicht zu euch komme ---> (Kla wegen den Grünen, das Riskiere ich nicht), weil ich nicht weiß ob ich es bis dahin schaffe das einzutragen. Habe leider viel um die Ohren, und ob ich dazu komme bis zu eurem Treffen ist ungewiss.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Haben an diversen Stellen Flyer ausgelegt. Hab hier in MS auch welche verteilt, jeder so in seinem Gebiet.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eine Woche noch bis zu dem Treffen in Gütersloh.

    Wer Lust und Zeit hat schaut vorbei.

    Man sieht sich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    AKTUALISIERUNG

    - BlueOrange ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - ElPresidente ( Präsident VW Club Gütersloh )
    - Kaostruppe01 ( 1.Vorsitzender VW Club Gütersloh )
    - SchrickPolo ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - SunRider ( Mitglied VW Club Gütersloh )
    - Derby74
    - Chris73
    - Tobig
    - -Mickey-


    Der Countdown läuft auf www.vw-club-guetersloh.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So Morgen ist der große Tag für den VW-Club-Gütersloh.

    Hab im Gefühl das es morgen voll werden wird.

    Wer Lust und Zeit hat schaut vorbei. Das Deutschlandspiel kann man auch vor Ort anschauen...

    Also man sieht sich!


    war wirklich nen schönes treffen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super Wetter und sehr viele Auto. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen...


    polotreff.de
    #31 - 29.06.2010herzebrocker str. 298 gütersloh neue mühle gütersloh treff neue mühle gütersloh stellenanzeigen veranstaltungen am so 27.06.2010 kreis gütersloh mühle vw treffen neue mühle vw klub vw treffen 27.06 27.06 2010 vw treffen gütersloh 27.06.2010 wv treffen vw treffen gütersloh 2010 bilder vw treffen gütersloh vw treffen gütersloh 2010 bilder www.altemühle-gütersloh.de polo treffen gütersloh wetter 27.06.2010 in gütersloh vw treff vw club gt polo club gütersloh gütersloh vw treff vw treffen kreis gt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen