vw teilemarkt

Scheiss Radio

-iceman-
  • Themenstarter

Moin,
Ic hab das problem bei mir das der wagen wegen fahrverbots nen monat stehen muste.
Is zwa scheise aba nu ja hab gesdern mal versucht den wagen nach 2 wochen zu starten und was war nix nich ma ein mux.
na ja dachte ich lad ihn ma auf und gut is,gemacht getan.
Hab dann eben noch ma ne verlustmessung(kriechstrom) gemacht und erst die radiosichteung raus und da kamms schon.
na ja dachte ich is vll der ziegi anzünder aber war nach langem ausprobieren das radiobedienteil was dazu führte das ich das radio fast inne tonne geklopt hätte
ach ja es ist ein Pioneer DEH-P4100SD.
Hattet ihr dieses problem auch schon oder wie ist eure erfahrung?

Mfg Dennis



Mal von Grammatik und Satzbau abgesehen...

Was willst Du überhaupt wissen?


versteh die frage auch gerade nicht.
möchtest du wissen, ob es normal ist das, dass radio den wagen über 2 wochen leer saugt?

man soll (soweit ich weiss) bei längerem stehen die batterie abklemmen, wenn du nun auch noch endstufen und co angeschloßen hast,wundert mich das nicht.
ich hab bei meinem zb ne sicherheitsfunktion (ein birnchen blinkt alle 2 sek.) sowas kann man auch ausstellen damti er weniger strom frisst.



-iceman-
  • Themenstarter

also ich hab die endstufe abgeklemmt.
na ja aber nach 2 wochen schon leer?
das finde ich schon etwas heftig.


hast du denn den gesamten kriechstrom bzw ruhestrom mal durchgemessen? ZV oder Alarmanlage?

naja 2 wochen ist wirklich schnell....


-iceman-
  • Themenstarter

also wir sind jede sicherung mal druchgegangen und haben nur bei der radiosicherung einen extremen abfall(um die hälfte) bemerkt.
danach habe ich gedacht das es vll der ziegaretten anzünder sein kann und habe diesen mal abgenommen was aber nix brachte,
wie gesagt nur wenn ich das bedienteil vom radio abnehme geht er runter


polotreff.de
#7 - 28.05.2010scheiß radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen