vw teilemarkt

Innenbahnschlüssel fräsen und was noch bei dem neuen klappschlüssel?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo, ich hba emir bei ebay so ne ffb gekauft und wollte die benutzen was brauche ich denn alles dafür dass das passt?

Wer aus Köln kann einen Innenbahnschlüssel fräsen.


M.f.g



nimm lieber nen original ersatzschlüssel und nehm den auseinander... und nimm den chip aus dem erstazschlüssel mit und bau ihn in deinen klappschlüssen wieder so weit wie möglich vorne ein.. wegen wegfahrsperre..

Du kannst den schlüssel auch fräßen lassen aber du brauchst dann trosdem noch den Chip (mir fällt der verflixte name nich ein wie das richtig heist) um die wegfahrsperre zu entriegeln und da is es am billigsten sich mal in die hobbywerkstatt zu begeben und paar feilen mitzunehmen und den ersatzschlüssel umzubaun..


gelöschtes Mitglied

    transponder?



    Polokönig
    • Themenstarter

    kann ich nicht den transponder einfach von dem original in den klapp einbauen?


    ja genau und wenn du den eh aus dem originalen rausnimmst dann kannste auch gleich den ganzen schlüssel zerlegen und zurechtfeilen bis er passt... weil der originale dann eh wertlos ist.. du musst ihr aber direkt hinter den schlüssel anbringen sonst gehts nicht...

    @ GTIumbau: Genau das hab ich gemeint..


    Jetzt musst du nur mit dem Schlüsselrohling und dem Originalschlüssel zum Schlüsselservice gehen. Diesen fräsen sie dir dann exakt nach.
    In Köln kenne ich nur einen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , der das machen kann. Habe ich vor Jahren auch mal mehrere Schlüssel machen lassen.


  • polotreff.de
    #7 - 02.12.2013wo innenbahnschlüssel fräsen in köln wie teuer ist das innenbahnschlüssel fräsen in köln kosten innenbahnschlüssel schlüssel polo 6n vw polo 6n innenbahnschlüssel schlüssel bahn fräsen kosten autoschlüsseldienst fräsen vw innenbahnschlüssel kosten vw schlüssel fräsen schlüsseldienst köln vw schlussel schlaifen in köln schlüssel schleifen in köln innenbahnschlüssel fräsen+bochum polo 6n schlüssen schleifen polo 6n schlüssel fräßen köln innenbahnschlüssel 6n schlüssel zerlegen schlüssel fräsen nicht möglich polo 6n2 schlussel fräen polo 6n neuer schlüssel innenbahnschluessel fraesen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen