vw teilemarkt

Polotreffen Nürburgring

Steff-DN
  • Themenstarter

Servus,

fährt jemand von euch zum Polotreffen am Ring?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Würde da auftauchen wenn jemand noch hoch fährt.
    Vielleicht kann man ja dann im Konvoi fahren.



  • ja sicher
    ^^


    bin auch schon angemeldet. denke dran das frühzeitig zu machen



    Steff-DN
    • Themenstarter

    Anmelden?
    Ich fahre einfach so hoch ^^


    http://www.polotreff.de/forum/t/184117

    wir sind von freitag bis sonntag da

    kannst ja mit zelten da


    Ich bin auch schn angemeldet ich bau einfach 2 Pavillons übers Auto ^^

    pennen is bei mir im Kofferraum rückbank raus matratze rein xD


    Steff-DN
    • Themenstarter

    Werde so wie es aussieht Samstags mal hoch kommen. Weil dann auch Langstreckenrennen ist


    gelöschtes Mitglied

      das wäre ne idee du willst dann nur den samstag hoch steili?

      äaus welcher richtung kommst du?


      Steff-DN
      • Themenstarter

      Jo nur Samstag komme aus Düren also zwischen Aachen und Köln



      Hallo zusammen!Fahre auch Samstag (morgen) kann man ja gucken wegen Konvoi.Komme aus Bottrop.


      Wenn ich meinen bis da hin wieder auf der strasse habe fahre ich auch hoch. Komme aus Heinsberg sollte in Düren ja bekannt sein


      Steff-DN
      • Themenstarter

      jo ist bekannt man könnte sich ja dann am nächsten parkplatz nach der autobahnausfahrt treffen.
      ich werde von düren über landstraße fahen da es eine schöne strecke zum gas geben ist


      jo könnte man so machen


      gelöschtes Mitglied

        fährt noch jemand aus raum siegen nur den samstag da runter? will eig hauptsächlich wegen dem langstreckenpkal runter und das polotreffen als "rahmenprogram" zum ideen schnüffeln nutzen


        hallo wollte mal fragen ob welche aus dem osnabrücker kreis oder noch nördlicher oder münster ectpp.?
        bin am planen ob ich frfeitag oder samstags komme
        wann wäre es der beste tag
        cu der michel


        @Polomegges,
        wenn alles klappt, werde ich Samstag früh zum Ring fahren, komme aus GM.

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          akla mal schauen wo man sich dann treffen kann


          Zitat:

          Anmelden?
          Ich fahre einfach so hoch ^^


          Sowas ist nur unfair gegenüber den Organisatoren.


          Steff-DN
          • Themenstarter

          wieso das den?
          ich fahre ja hoch weil ich mir überwiegend das rennen an schaue und dann kurz vorbei fahre.
          wäre das rennen nicht würde ich nicht hoch fahren


          Ich verstehe nicht, warum eine kurze Email schon zu viel Arbeit ist, während andere das Treffen organisieren. Aber Deine Prioritäten liegen ja eh woanders...


          Steff-DN
          • Themenstarter

          Jo richtig fahre schon seit 20 jahren hoch habe noch kein rennen verpasst.


          Das ist schön für Dich.

          Trotzdem verstehe ich dieses "leck-mich-am-Arsch-ich-fahr-einfach-so-hin-Verhalten" in keiner Weise und Du bist offensichtlich auch nicht der einzige, der so denkt und handelt. Hier im Forum formieren sich einige Teilnehmer, die wohl vorbei kommen möchten und von denen sehe ich kaum jemand in der Anmeldeliste. Und da ist ein solcher Post "ich fahr einfach so hin" nicht sonderlich förderlich. Echt schade sowas!


          Wenn ich sicher bin, da es klappt, arbeitstechnisch ,
          werde ich mich selbstverständlich anmelden, habe es ja letztes Jahr so gemacht.
          Denke Ende nächste Woche sollte ich Gewissheit haben, das es klappt.

          MfG


          Steff-DN
          • Themenstarter

          Ok ganz ehrlich ich bin jetzt schon mal auf die Schnautze gefallen mit einem Treffen wo so gut wie nix geboten wurde. und wenn man die Preise von denen noch sieht,

          * Mindestaufenthalt (2 Std.) ohne Auto 3,00 €
          * Mindestaufenthalt (2 Std.) mit Auto 5,00 €
          * Jede weitere Stunde ohne Auto 1,50 €
          * Jede weitere Stunde mit Auto 2,00 €

          Maximal werden pro Besucher abgerechnet:

          * ohne Auto 8,00 €
          * mit Auto 12,00 €

          will ich erst sehen ob es sich lohnt.


          @Christian Du gehörst sowieso schon zum Inventar

          @Steff-DN: die Preise machen nicht wir, die macht der Campingplatz. Und wenn Du meinst, das Treffen habe sich mal nicht gelohnt, dann bleib einfach direkt an der Rennstrecke. Wenn Du Pokalkarren und Tuning-Halligalli erwartest, bist Du bei uns falsch.


          Zitat:

          @Christian Du gehörst sowieso schon zum Inventar

          Das meint mein Arbeitgeber leider auch.

          Wenn alles so bleibt, dann brauch ich den Samstag nicht arbeiten, dann bin ich sicher da.


          MfG


          Zitat:

          Ok ganz ehrlich ich bin jetzt schon mal auf die Schnautze gefallen mit einem Treffen wo so gut wie nix geboten wurde. und wenn man die Preise von denen noch sieht,


          Geht das jetzt schon wieder los hier?Ich dachte das Thema hätten wir hier schon vor zwei Jahren durch gehabt als hier einige meinten wegen den Polotreffen bei Hamburg rummaulen zu müssen von wegen Preis/Leistungsverhältnis .

          Aber bevor hier welche die mehr oder weniger weite Anfahrt auf sich nehmen um dann möglicherweise nicht das vorfinden was sie erwarten gibt es hier nochmal eine nette umschreibung dazu welche der Avoverkauf vor zwei Jahren schon mal dazu hier reingestellt hatte:

          Zitat:
          es ist kein Halli-Galli Treffen mit 120 db Dauerbedröhnung
          es gibt keine Pokale
          es kostet Geld um auf den Campingplatz zu kommen
          kein Show & Shine
          keine Pommesbuden
          keine Bierbuden
          die Würstchen müssen selbst gebraten werden
          der Weg ist nicht bis vor den gewünschten Abstellplatz glatt asphaltiert
          es ist kein Schützenfestzelt aufgebaut, in dem Abends eine Disco stattfindet
          vollbusige Luder die nackig das Auto waschen sind nicht engagiert
          keine Wettrennen um Hundertstel Sekunden auf dem Campingplatz geplant
          keine Burnoutgeschichten mit abgewrackten Autos
          kein "Hau den Opel"

          > Die Sonne ist bestellt, hat aber noch nicht zugesagt.
          > Das Treffen ist mehrtägig auf einem Campingplatz.
          > Anmeldung ist ebenfalls erforderlich
          > Dieses mehrtägige Treffen findet der Leute wegen statt und eben nicht um nen Vergleich, wer das Beste Auto hat, darbieten zu können.

          Auf gut Deutsch: Jemand der als Person gesellig ist und mit nem völlig verrotteten 89er Polo, der gerade noch so fährt, angefahren kommt ist gerne gesehen. Wenn das Auto schön ist, ist das ein netter Nebeneffekt. Aber das ist nicht das Entscheidende!


          Ich denke damit dürfte jetzt alles gesagt sein,oder?


          gelöschtes Mitglied


            gelöschtes Mitglied

              Wieso gibts eigentlich mitlerweile 2 Threads da kann doch einer zu.

              Ich wollt mir auch ganz gerne das Rennen (+Training) anschauen, bin aber angemeldet und werd mir auch hoffentlich mein Wuerstchen (oder Steak) grillen. Ich denke dass fuer beides Zeit ist und wir uns da einig werden ... 36 Euro fuer den Campingplatz (3 Tage + 3 Euro Strom) ist natuerlich schonmal ne Hausnummer ... aber die 3 Euro fuer die Orga wird man dann wohl auch noch uebrig haben. Und wem das ganze nicht passt der muss sich ja nicht zu uns gesellen.

              @Tazman ... Hoert sich nach nem gelungenen Zeitvertreib fuer das Wochenende an.


              Och,ich denke schon das man dort noch genügend Zeit hat sich andere Sachen reinzuziehen - vor allen wenn in der Orga vielleicht auch Leute vertreten sind die sich das Rennen anschauen möchten .

              Was den Campingplatz/Preis betrifft - es ist weit und breit der einzigste Campingplatz in dieser Region.Ich kenne zwar von Polo-GTI Treffen noch einen anderen Campingplatz ca. 15KM von Ring entfernt der etwas günstiger ist - aber der geht von der Ausstattung(u.a. Sanitäre Anlage) her mal gar nicht,zumal wir bei unseren Campingplatz auch abends ein großes Lagerfeuer in geselliger Runde machen wo es dann auch mal etwas lauter werden könnte was auf den anderen Campingplatz auch nicht machbar wäre.
              Desweiteren gibt es in der Gemeinschaftsparzelle auch einen großen Schwenkgrill(zumindest die letzten Jahre)welcher Mittags und Abends vor den Lagerfeuer zum Einsatz kommt,somit kann es sogar gut sein das du deine Würstchen oder Steaks sogar dort mit beipacken kannst .

              Joa,ich war von 2004 bis 2008 jedes Jahr beim Polotreffen am Nürburgring vertreten ,letztes jahr kam mir dann leider etwas dazwischen.


              polotreff.de
              #31 - 28.06.2010polotreffen ring polo nähe nürburg polo treffen ring 7. polotreffen am ring
              Antworten erstellen