vw teilemarkt

Volumen so richtig

Ceron104
  • Themenstarter

Wie schon der Titel sagt habe ich da mal eine Frage.
Will meinen Kofferraum ausbauen, was so viel heißt wie ich brauche eine neue Kiste.
Habe einen Axton Ab25 worin ein AW10 Verbaut ist mit WinSd bekomme ich es nicht hin und auch nicht mit Boxsim, die einzigen Daten die ich habe sind diese hier (siehe Bild)

Also kurz habe einfach das alte Gehäuse vermessen (ist Bassreflex) und bin auf ein Volumen von 31Liter. Das neue soll geschlossen sein um PLatz zu sparen habe mich heute mal erkundig und mir wurde gesagt das geschlossen 1/3 kleiner ist und dort dann noch Dämwolle rein muss...
also komme ich ca. 20 Liter ist das so richtig oder liege ich da total falsch?



Axton AW10.jpg
Axton AW10.jpg

Ceron104
  • Themenstarter

Kann mir niemand helfen?


20L geschlossen für einen 10"er is normal, ja.



Ceron104
  • Themenstarter

OKay danke für die hilfe
Hat mich nur gewundert weil ich immer lese 50 und mehr...


Zitat:

Hat mich nur gewundert weil ich immer lese 50 und mehr...

Ja, kann schon sein. Aber dann in nem Bandpass.
Fürn 10"er in CB sind aber 20L normal.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen