vw teilemarkt

Ein normaler Tag bei deffi

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N



ich find den typen so knaller ich kann jedes mal nich mehr vor lachen,wenn ich das sehe --ICH GEB DEM DING GLEICH NE KOPPNUSS!weisste das!--



gelöschtes Mitglied

    Kann mich beömeln über solche Leudde. Ich geh gleich auch raus und schrei den Klinker an der Hausecke an... olle Dorfzicke.... Wo der sich aufregt könnte es Markus Maria Profitlich sein...


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    jaaa ich guck mir das bestimmt schon zum 50. mal an und ich krieg jedes mal aufs neue n lachkrampf^^

    sowas wie den bräuchte ich öfters in meiner gegenwart,total geil der typ^^



    gelöschtes Mitglied

      Könnt mir vorstellen das der auch mal Dinge fliegen lässt...




      Hab ich heute noch auf 1Live gehört


      gelöschtes Mitglied

        Der nennt seinen Spaten ja auch einen Transformer...


        gelöschtes Mitglied



          Das finde ich aber besser




          ...wobei es bei mir auch ab und an Situationen gibt, da Tier ich einfach ab - grad bei so fummelkram an dem man mal Stundenlang rummacht und es erst nicht's wird...

          ...aber in der Gegenwart von anderen, weiß man sich im Normalfall noch zu beherrschen...


          gelöschtes Mitglied




            Dat issn Transformer uch hau mich weg




            Oh gewitta, der geht ja richtig ab!

            gut das gestern mein stift keine cam dabei hatte, sonst währ nen ähnliches viedeo von mir im netz


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            ich kann mich auf jeden fall immer über solche amüsieren^^ wenn jemand neben mir so durchticken würde,müsste ich mich echt schlapp lachen^^


            hahahahahah ist der typ geil hahahahha
            am besten ist wo die Frau sagt "pscccht" und er: "nee nichts pssscht psscht" hahahaha


            gelöschtes Mitglied

              übelster Choleriker!


              boah das is so lustig ich habs mir heute glaub ich schon 2o mal reingezogen


              klasse Typ
              machmal die kamera aus, ich will das ding anrotzen


              polotreff.de
              #17 - 31.05.2010ich geb dat ding gleich ne koppnuss tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.polotreff.de/images/smilies/tocktock.gif deffi dorfzicke transformer spaten dem ding ne koppnuss deffi lied markus maria profitlich dorfzicke ich gib den ding gleich ne koppnuss ich geb dem ding ne koppnuss deffi ich geb dem ding gleich ne koppnuss
              Antworten erstellen