vw teilemarkt

VW Treffen Schafflund

Heute war gut und morgen gehts weiter



Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ja treffen war wie immer ok finde ich.


Wer hat Bilder gemacht ?



Hej, war gestern erst 21:00 da und gegen 3.00 musste ich dann wieder nach Hause.... Frauchen ist schön gefahren und war auch besser. Ich bin jetzt böse Krank . Sheriff hat uns dann an der Ausfahrt pusten lassen, aber alles im grünen. Sind mit dem Firmenwagen meines Bruders da gewesen Caddy_Maxi, MIPA-Werbung.

Sehr hybsche Audi´s (Cabrio Weiß NF-... , A6 Combi Mattsilber war Endgeil.
Auch Die Polo / Derby ´s u.a. der rote ´Seili aús DK und der rotmetallic Derby/Polo Stufenheck dann die T1 und der T3 in Audi RS blau haben mir echt gefallen.

@Viggit ich habe deinen Wagen gesehen war aber niemand in der Nähe.

Dennis dich habe ich nicht gefunden :( .

Ich war ja leider erst im dunkeln da, hoffe bei euch hat die Digicam geglüht und ihr habt tolle Bilders.
LG


War ja abends zurück gefahren .


...@hesse... wir haben uns wenigstens einmal kurz unterhalten
bin sammstag früh kurz beim show&shine gewesen und hab mir doch mal die haube aufmachen lassen wegen dem 16v..


Du warst irgendwie unfreundlich! " Salzmannrahmen .. letzter scheiss , gut.. und tschüss..."
Oder hast da schon einen in der Lampe gehabt ?
Wer echt am überlegen ob Du das jetzt wirklich warst.

MfG
Hesse


Zitat:

Du warst irgendwie unfreundlich! " Salzmannrahmen .. letzter scheiss , gut.. und tschüss..."


ja sorry.... ich hatte die nacht eine stunde die augen zu und bin noch am durchkommen gewesen,hatte noch nix gegessen und bin echt gnatschig gewesen... tut mir leid, sonst bin ich nicht so kurz gebunden...


ja und salzmann... zu seiner quallität habe ich meine meinung und da halte ich auf dran fest..-was aber nix mit den autos selber zu tun hat! also nicht falsch verstehen..
ich hätte wohl 5 stunden später vorbei schauen sollen.


schon ok, kann ich mit leben.
Dann erhol Dich mal .



Hat wer bilder gemacht ?


vw-audi treffen Schafflund findet 2011 wohl nicht mehr statt.


Zitat:

vw-audi treffen Schafflund findet 2011 wohl nicht mehr statt.

öh warum?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und ich hab schon von vielen ecken gehört, das es leider nicht mehr statt findet soll :(


  • das ja käse


    naja... wenn es wirklich untergeht schade drum das wieder eins weniger im norden ist..auf der anderen seite ist das treffen stink langweilig!


    Allerdings geht viel unter leider.. Hier bei mir im Ort war zu Zeiten auch mal ein Treffen regelmässig nur leider, haben sich die Anwohner des daneben liegenden Wohngebietes beschwert.
    Auch mit einer der Gründe warum hier das traditionelle RSH fest nichtmehr standfindet..

    Naja und Kleinvollstedt ist auch nichtmehr so dolle..


    Zitat:

    und ich hab schon von vielen ecken gehört, das es leider nicht mehr statt findet soll


    FALSCH!Wenn ihr euch mal die Ansage dort richtig durchlesen würdet dann steht dort lediglich das das VW Team SL-FL das Treffen NICHT mehr organisiert und das Treffen sehr wohl stattfinden würde wenn sich ein Organisator dafür finden lässt.

    Also auch mal Punkt 2 und 3 dort auf der Seite dazu durchlesen anstatt sofort nach Punkt 1 mit den lesen aufzuhören und hier Halbwahrheiten reinzuschmeißen....


    Man, das ist ja Müll! Das das einzige Norddeutsche Treffen vor dem "Aus "steht. Durch was auch immer ist das mal wirklich sehr sehr schade. Aber ich glaube auch, dass so schnell sich kein Organisator finden lässt, da Geld dort auch eine Rolle spielt. Da sind wir immer gern gewesen.


    Es ist Amtlich, VW Treffen Schafflund 2011 findet nicht statt
    wir können nur auf 2012 hoffen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    "In Naher Zukunft werdet ihr eine Hochwertige Homepage vorfinden"

    Hoffendlich dann auch Grammatisch hochwertig,weil ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich mir versuche manche Absätze dort durchzulesen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen