vw teilemarkt

blinker vorne einbauen...

Beaverbrother
  • Themenstarter

hi!
hat jemand eine brauchbare anleitung, wie ich die vorderen blinker beim 6n einbauen kann? so richtig schritt für schritt? und die zweite frage: muss ich die batterie anklemen, wenn ich die blinker ausbau und neue einbau?



welche vorne die am scheinwerfer oder am koti ?


Beaverbrother
  • Themenstarter

die am scheinwerfer! die andern sind ja ziemlich leicht...!



musst du mal gucken die batterie musst du nit abklemmen oder klemmst die auch ab wenn du ne birne tauscht ?


gelöschtes Mitglied

    hey, die blinker zu wechsel ist echt einfach,.. bei geöffneter motorhaube siehst du es schon, oben ist jeweils nur eine schraube die den blinker hält, das wars dann schon, die lampenfassung selbst is nur reingedreht.
    wenn noch fragen offen sind frag nur


    gelöschtes Mitglied

      nö, brauchst die batterie nich abmachen...

      obere schraube am blinker lösen, blinker nach vorne rausziehen. kann n bissi haken, deshalb vorsichtig. birnenhalter hinten mit nem dreh nach links [oder wars rechts? try it

    • rausdrehen. aufpassen, dass die gummidichtung nicht am blinker klebt.

      einbau geht dann genauso, nur andersrum


    • Beaverbrother
      • Themenstarter

      ok! danke leute! ich probiers dann mal aus! bilder folgen dann später! (obwohl sie sich net wirklich lohnen, weil noch net viel an meim 6n gemacht is! :( ) :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen