vw teilemarkt

Wie Tief is er ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was denkt ihr wie tief er auf dem vergleich´s foto ist ?

hab mal links das original und rechts das sport gemacht

was sagt ihr dazu ...in mm angaben bitte

bin ich mal gespannt...ich finde es sieht tiefer aus als es ist



Unterschied.JPG
Unterschied.JPG

gelöschtes Mitglied

    Nach der Tiefe zu Urteilen denke ich mal das es ein 60/40 Fahrwerk ist.

    Gruß Faby


    gelöschtes Mitglied

      Würde auch sagen ein 60er ... ob 60/60 oder 60/40 kann man denke ich nicht genau sagen da man hinten ja nicht sieht.

      Gruß



      ...würde auch sagen 60/40...

      ...aber da das Foto ja dank 2 unterschiedlicher Perspektiven so aussagekräftig ist - sage ich gar nix. Andere Felgen sind auch draufgekommen etc....


      gelöschtes Mitglied

        120mm mindestens.

        Mess doch einfach das FAhrzeug aus,..

        dann weißt du es genau..


        Zitat:

        in mm angaben bitte


        42, 7mm

        Jetzt, wo Du es weißt, was machst Du mit dieser Information? Entweder es gefällt Dir, wie es aussieht, oder eben nicht.

        Und falls Du beim Hersteller reklamieren willst, daß Dein Auto nicht die versprochenen mm tiefer gekommen ist, hättest Du vorher messen sollen.


        ich glaub er wollt nur hören, Boah ist dat tief, obwohls nur n 40/40 fahrwerk is... oder so ^^

        und japp es sieht eindeutig wie 40mm tiefer aus.


        hihi

        nein ich mag ja nichts unterstellen, aber ich schätz das hier als ratespiel ein, er selber weiss wieviel es tiefer is (s. bild)

        hmm und naja max.40mm, denn ich hab n 60/40 drin und bei mir ist der vorne deutlich tiefer


        gelöschtes Mitglied

          ich sage, 40mm ! mehr nicht.

          weil da ist ja immernoch platz zwischen rad und radhaus.

          und mal so am rande :
          Zitat:

          Andere Felgen sind auch draufgekommen etc....

          recht geb.
          das erste bild sieht aus wie einn 155/70/13 und das 2.bild aufgrund der größeren flanke des reifens ein 145/80/13. somit ist die optik schon verfälscht, mit größerer flanke sieht er tiefer aus, weil steht weiter drin...
          bin zwar nur eine frau, aber das sehe sogar ich.

          *ironie-modus ein*
          und um den beiträgen vor mir gerecht zu werden :

          Boah is dat tief ! *ironie-modus aus*



          Wie lange hat ein NEULING der seit Januar hier angemeldet ist wohl Lust sich am geschehen zu beteiligen wenn seine Beiträge wohl so beantwortet werden?


          gelöschtes Mitglied

            die frage muss lauten :
            Was bezweckt er mit diesem Beitrag, wenn er selber weiß, wieviel tiefer er ist ?

            fakt ist, das er nicht sehr tief ist. meiner meinung nach ist dieser thread sinnlos. entschuldigung, ist meine meinung.


            @ blue sparkg60

            ich geb dir ja recht, das ist schon fies, aber dies ist ja eher ein forum um sich hilfe zu holen bzw und anderen zu helfen bei fragen, problemen o.a. (korrigier mich falls ich mich irre)

            mach dann jetzt auch n threat auf:
            Ratet mal welche Farbe mein Polo bekommt!



            @Themenstarter

            nicht böse gemeint alles

            und die katze ist toll


            gelöschtes Mitglied

              glaub auch nur 40. sind ja ballonreifen drauf. klar dass da im radhaus kein platz ist


              Also wie knapp 60mm sieht es für mich schon aus. Finds auf jeden nicht extrem hoch... Jetz warten wir einfach mal ab, was der Themenersteller sagt...


              Zitat:

              Was denkt ihr wie tief er auf dem vergleich´s foto ist ?


              meines erachtens nach is dat ein powertech fahrwerk mit 35mm tieferlegung!
              wobei ich auch ein PT hab un meiner kommt nicht wie 35, eher wie 65mm tief


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              (genau @ Diva...ich weis das ....einschätzung der tiefe nach augenmaß.


              lol ...ihr seit´z mir´n paar pappnasen...hatte bisher nur keine zeit zum schreiben

              1.Bild Original mit 155/70
              2.Bild Powertech + Ap Federn 35mm mit 145/80

              ja polo880 das stimmt schon mit dem 35er

              mir gings einfach nur darum ,wo ich den zum 1.mal gesehen hab kam er mir vor wie 60mm.

              wollte nur von euch wissen wie ihr das seht und ob die reifen evtl so dermasen täuschen ?

              aber schon sehr lustig und interessant was ihr für theorien und geblubber auf lager habt


              PS : DIE KATZ ISN FRECHER DRECKSACK


              Die Katze ist toll
              Fährt die tatsächlich ab und an mal mit Polo?

              35mm? hmm dafür siehts gut aus


              man muss hier ja net immer alles ernst nehmen


              Das Thema wurde geschlossen.