vw teilemarkt

6n 1.6 75 mit zentraleinspritzung "gepimpt" 8-)


Hammerhart

Die Drosselklappe ist übrigens 2mm grösser , als die Orginale vom AEA !
Auch wenn er einen Fächer und Chip vor hat , kommst du vielleicht auf gesunde 85 Pferde . Da reißt der offene K&N und die Kat-Atrappe auch nichts mehr raus !

Du mußt dich doch nicht wundern , wenn du hier irgendwelche Halbwarheiten verbreitest mit 110PS Motor usw. , daß du da sakastische Antworten bekommst ! ! !

Denke du mußt noch eine Menge lernen , sowohl als auch !


Also , nichts für ungut



Gruss




ich würde sagen, auf den prüfstand fahren und das ergebnis hier posten. und schon ist alles gut

ich weiß ja nicht was du dir vom bearbeiteten kopf versprichst, aber das was du gemacht hast bringt vll. 8-10% mehrleistung, was bei dir im bestenfall 7,5ps sind und jetzt willst du uns echt erzählen das die drosselklappe und der fächer fast 30ps bringen?

ich würd sagen wenns 85-90 sind isses schon gut. aber mehr wirds nicht sein. bau mal ne nocke ein. dann geht schon mehr in die richtung.


stiefbruder
  • Themenstarter

komischer weise scheinen echt viele leute der meinung zu sein, alles besser zu wissen...meinetwegen soll das auch in ordnung sein. mich wundert nur, dass ich zu diesem thema nicht wirklich viel gefunden habe, offensichtlich wohl, weil hier die meisten sich mit steck-tuning begnügen aber vom eigentlichen "tunen" soviel ahnung haben, wie vom klöppeln...

wenn "sure" meint er muss hier beleidigend werden, bitte...auf das niveau kann ich mich nicht herablassen weil es mich peripher tangiert (ich meine nicht creme)

ich werd mich in zukunft halt einfach weiter darüber amüsieren, was hier geschrieben wird, ist besser als irgendeine soap 8-)

der eigentliche sinn und zweck, warum ich dieses thema startete war lediglich, den leuten die nicht die dicke kohle überhaben, einen tip zu geben, wie man bischen mehr leistung rausholt, was aber standfest und einigermaßen im grünen bereich ist...wenn sowas nicht erwünscht ist, oder eh jeder hier die weißheit mit löffeln gefressen hat, bin ich gespannt, was noch so zu lesen sein wird....




Am 26.06.10 haben wir hier die Möglichkeit für 20Euro ( Pro Fahrzeug ) eine Leistungsmessung bei CCT-Motorsport durchführen zu lassen .

Schade das das so kurzfristig ist , sonst hätte ich dich stumpf eingeladen !




omg, es geht doch nur um deine bösartige fehleinschätzung deiner leistung, welche berichtigt wurde damits nicht jeder glaubt. sonst ist doch alles in butter...

/offtopic: von wegen unfreundlich werden, hab nur mit deinen worten auf deine aussage geantwortet und das noch als kinderkacke gekennzeichnet.

grüße sure!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    einen golf 3 gti 8v, einen golf 4 2.0 und nen bmw e46 320 hab ich stehen gelassen, mehr hab ich noch nicht probiert aber reicht ja auch für standfeste alltagstaugliche leistung wa



    Hero of the Day..




    führt sowieso zu nix.


    Das Thema wurde geschlossen.