vw teilemarkt

Quitschen der bremsen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gtuen Morgen alle zusammen!
habe da ein Mega Problem,hoffe ihr könnt helfen!
Also,habe bei mir jetzt ferredo Rennsportbeläge drauf und gelochte Bremsscheiben.
Wenn ich jetzt rückwärts fahre quitscht das alles wie Hölle,aber auch erst jetzt,letzte Saison lief alles perfekt.AChja und es quitscht auch ein bisl wenn ich fahre und nach rechts lenke.voll komisch,komme nicht drauf was es sein kann.Außerdem schleift irgendwas manchmal.kann aber nix finden.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß an alle Kaatze



Also wenn da was quitsch ist es nicht gut. Vielleicht solltest du mal beläge abmachen und alle genau kontrolieren nochmal. Oder deine bremsbacken schleifen an der scheibe. Am besten scheibe und beläge abmachen und gucken wo schleifspuren sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das is dei SAChe ,da sind keine schleifspuren oder sowas,alles bestens,kein schleifen an der felge oder so.stehe vor einem Rätsel



DEn fahre zu einer werkstatt und lass es prüfen irgendwas muss es ja sein


gelöschtes Mitglied

    Bist du in letzter Zeit oft Kurzstrecken gefahren?
    Ja? Dann zieh einmal in der Woche deine Handbremse ein bißchen an im 2. Gang und dieser "Rostbelag" geht runter. Vorher aber scheiben und belege in der WEerkstatt säubern lassen.
    Sonny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    guten Morgen!Habé endlich den fehler gefunden!Es sind nicht die Bremsen,sonder die Antriebswelle!
    DIe schabt am getriebe,hat das schon mal jemand gehabt? Warum könnte das so sein?

    Sie schabt,ganz hinten,da wo sie ans getriebe geflanscht ist.


    hallo.. habe genau das gleiche problem. Auch mit dem rechts einschlagen! Habe die Brmse demontiert und gereinigt. Half nix.
    Bei mir quitscht es nur mit niedriger geschwindigkeit und niedriger Drehzahl.
    Wäre dankbar wenn jm. ein Rat hat wie man es evtl. an der Antriebswelle beheben kann!
    MFG Steffen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen