vw teilemarkt

Remus Esd passt der?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich brauch nen neuen ESD!

ich hab nen 6n2

also den von Remus find ich ja geil den mit zwei 90 mm Endrohren.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jedoch wollte ich nicht an meiner Heckschürze rumschnibbeln.

    Passt der Esd da so drunter oder muss ich ein Stück von der Heckschürze rausschneiden wenn ich den in den Original einhängepunkt mach?



  • also ich hab zwar nur nen 6n aber ich hab auch nen remus pott mit 2mal 84 dtm da war noch ausreichen platz zwischen stoßstange und pott.
    ich würd mir den nicht kaufen wenn du nen lauten auspuff haben willst.

    mfg polo6n 60


    normalerweise passen die remus teile schon, die sind sehr gut in passgenauigkeit.
    tonmäßig geben die aber nicht soviel her, ich hatte ne remusanlage unter meinem 2er golf, da war nichts viel los

    mfg



    Kann mich 6Ngrün nur anschliesen die remus ESD.Die passen ohne probleme an auto. Hatten mal ein am Golf 2 dran gemacht aber der sound war mäßig. Da ist ein ESD von ATU oder Supersprot lauter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    passen die von supersport denn auch so drunter ohne das ich da was rausschneiden muss?


    ja, die passen, wenn du willst kann ich dir mal ein angebot machen, wir haben supersport im programm, bei interesse einfach PN schreiben


    polotreff.de
    #7 - 19.06.2005heckschürze nicht ausschneiden remus polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen