vw teilemarkt

Getränkehalter Audi A6 in 6N

Schrabbel
  • Themenstarter

Sodele, da ich im Interieur-Forum keine Threads eröffnen kann, mach ichs halt mal hier!

Wie schon so viele andere laut der SuFu stört es mich zieeeemlich stark das im 6N keine Getränkehalter vorhanden sind.
Nu hab ich mir die anderen Threads natürlich durchgelesen, aber da sind fast immer nur Lupo-Getränkehalter als Lösung aufgezeigt worden.

Mein Problem ist aber das ich in dem Schacht unter der Heizungsregelung die Schalter für die elektrischen Fensterheber drin hab und die da auch nicht wirklich weg setzen will.

Bin dann eben in Ebay auf nen Getränkehalter vom A6 gestoßen der mir ziemlich gefällt und auch passen könnte, weil es eben nur EINER ist und nicht so nen Doppel.

Meine Frage ist nun, hat da wer Erfahrung mit Einbau/Passgenauigkeit? Könnte das überhaupt hinhauen? Teilenummer wäre B0 862 534 D
bzw. 4B0 862 534 C beim S6

Danke schonmal im Vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Gesucht und nichts gefunden ? Dann hast du aber falsch gesucht.

    http://www.polotreff.de/forum/t/68140,2

    Schau mal in den Thread ...


    Schrabbel
    • Themenstarter

    Hey Lunamortem, den hab ich schon gefunden aber das sind wieder 2 Halter die den gesamten Schacht belegen.

    Da ich aber (wie du laut Thread ja auch) die EFH-Schalter da sitzen hab und sie NICHT versetzen will (höchstens den linken ganz an den Rand, Bild kommt nachher noch) brauch ich halt so nen einfachen.

    Abgesehn davon, Beifahrer ham ja 2 Hände frei, sollen ihre Getränke gefälligst selbst halten



    gelöschtes Mitglied

      Ähm auf der 2ten Seite ist eine Lösung mit einzelnen Getränkehaltern im Fußraum des Beifahrers.

      Ich werde bei mir wohl die Fensterheber verlegen. Weiß noch nicht wohin und wie, aber empfinde ich als sauberere Lösung. Außerdem finde ich die Position eh doof ^^ mal schaun, vielleicht bau ich seh mir in die Doorboards


      Schrabbel
      • Themenstarter

      Ach das meintest du in dem Thread.
      Also ich hät den halter schon lieber im Mittelteil der Armaturen..drum halt auch der neue Thread weil in den anderen für mich (bzw. so wie ich es haben will) nichts wirkliches drin ist

      Und die günstigen Armlehnen mit Getränkehaltern sind ja auch nicht wirklich das gelbe vom Ei..

      Die Posi der Fensterheber find ich schon in Ordnung, so kann der Beifahrer wenigstens auch ohne Probleme sein Fenster regeln.

      Und wie gesagt hier auch gleich noch nen Bildchen hinterher, dann kann man sich das bessern vorstellen (besonders was den linken FH angeht..)


      SDC10135.JPG
      SDC10135.JPG

      polotreff.de
      #6 - 02.06.2010getränkehalter audi a6 audi a6 getränkehalter montage einbau getränkehalter audi a6
      Antworten erstellen