vw teilemarkt

Sturz Vorderachse ändern?

PoloDriver@bbg
  • Themenstarter

Habe das Problem das sich meine Reifen vorne extrem innen Abfahren! Was kann man sinnvolles machen um dagen zu wirken? Mfg



auto höher machen,oder domlager einbauen mit denen du den sturz einstellen kannst,z.b. von salzmann!
gruß ulrich


PoloDriver@bbg
  • Themenstarter

Habe ich vergessen zu erwähnen. es sind verbaut verstellbare Querlenker und Domlager von Salzmann! Trozdem unglaublicher reifenverschleis vorne innen



dann kann es ja nur noch sein das der sturz net richtig eingestellt ist,oder sich wieder verstellt hat!hab schon öfter gehört das sich die salzmann lager gerne selbstständig machen!


gelöschtes Mitglied

    Hätte dir auch die Sufu gesagt..

    Aber als KFZ-Meister (laut deinem Profil) solltest du selbständig eine Lösung erarbeiten können,oder? =)


    Zitat:

    Habe das Problem das sich meine Reifen vorne extrem innen Abfahren! Was kann man sinnvolles machen um dagen zu wirken? Mfg


    du solltest mal deine spur neu einstellen lassen... oder deine querlenker sind nicht mehr in ordnung
    mfg


    Jop lass deine Spur mal einstellen....

    Ich habe mir gestern erst meine eingestellt, da meine Reifen innen seitig ziemlich schnell Glat waren^^


    Du fährst zu langsam durch Kurven. Fahre 3,5° negativen Sturz an der VA und meine Reifen fahren sich gleichmäßig ab.


    Zitat:

    Du fährst zu langsam durch Kurven


    hammers geil



    Zitat:

    Aber als KFZ-Meister (laut deinem Profil) solltest du selbständig eine Lösung erarbeiten können,oder? =)


    der is gut


    Zitat:

    Du fährst zu langsam durch Kurven. Fahre 3,5° negativen Sturz an der VA und meine Reifen fahren sich gleichmäßig ab.


    der ist besser


    gelöschtes Mitglied



      die sind alle gut xD


      gibt auch einstellbare domlager von timms autoteile is ne rennsportfirma


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen