vw teilemarkt

Sound von K&N Sportluftfilter?

lulu_94
  • Themenstarter

Wie ist der sound von so einem k&n sportluftfilter als austauschfilter,kein PILZ

ZB: http://cgi.ebay.de/K-N-SPORTLUFTFILTER-VW-POLO-6N-10-94-7-99-45-75PS-NEU-/390169018442?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad7e2c04a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MFG melanie



da ändert sich rein gar nichts...
da ja der sound der Endtopf macht und nicht der Luftfilter!


Zitat:

da ändert sich rein gar nichts...
da ja der sound der Endtopf macht und nicht der Luftfilter!


So so ... deswegen klingt der Wagen anders wenn du den Luftfilterkasten ab machst ...

Oder halt einfach mal bei nem Moped nen Sportlufi dierekt an Vergaser machen ...

Wird sich denke mal nur minimal ändern ..

Das einzigst positive is das du den auswaschen kannst ...

MfG Ali



ja das is klar aber sie redete ja von SOUND und nicht von sanften Klängen...


bei der tauschmatte ändert sich nix vom sound, hast einfach nur mehr luftdurchlass und du kannst in säubern, fertig


Der Sound ändert sich minimal. So gering, dass man es gar nicht wahrnehmen kann. ;D

Wenn du Sound haben willst, musst du dir einen Pilz zulegen, behalte aber im Hinterkopf, dass dies nur ohne eine geänderte Auspuffanlage legal ist.

Gruß
Matthias


hallo
hab da auch mal ne frage zu ....
also wenn ich nur austauschfilter drin habe kann ich ohne probs mitden grünweißen oda tüv nen sportauspuff drunter schrauben?

marc


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also wenn ich nur austauschfilter drin habe kann ich ohne probs mitden grünweißen oda tüv nen sportauspuff drunter schrauben?


    gut kombiniert marc

    also so n plattenfilter und auspuffanlage ändern geht da die lautstärke/der klang vom ansauggeräusch nur minimal geändert wird.

    offener pilz und andere auspuffanlage geht nicht (zumindest nicht 100% legal) da das ganze dann viel zu laut wird extremes ansauggeräusch + zB gruppe anlage


    Aber mal ganz ehrlich ...

    Es klingt scheiße wenn der Luftfilterkasten weg ist ...

    Und Irgend son Sportauspuff is au super lächerlich ... trittst aufs Gas ... riesen Krach und nix geht ...

    Und ich fühl mich bei sowas einfach nur lächerlich und mir is das Peinlich ...

    Leistung macht Krach, aba Krach no lange keine Leistung ...

    Und ich muss immerno warten bis mein Auspuff da is :(
    Is aba au n serienpuff

    MfG Ali



    gelöschtes Mitglied

      also ich habs ma ganz anders vor hab mein aav von bratpfanne auf eckigen kasten umgerüstet (mittels glocke vom 2er golf und nem kasten vom 1,4er dieselpolo) da kommt halt n plattentauschfilter rein aber kein k&n sondern so n nachbau dingen (mehr luftdurchlass) und dann gibts den msd vom 75ps polo mit esd von novus oder ähnlichem soweit der plan umsetzung folgt demnächst


      polotreff.de
      #11 - 02.06.2010tricks k&n sportluftfilter was ändert ein sportluftfilter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen