vw teilemarkt

Ebay ZV

Baumi92
  • Themenstarter

Hallo Leute...
Habe mir vor ein paar Tagen eine ZV Pumpe bei Ebay bestellt...
Heute ist sie gekommen. Hab mich gefreut, endlich den 4-Türer wieder Luxuriös verrigeln bzw. aufschließen!

Falsch gedacht!

Ich habe die ZV-Pumpe angeschlossen und wollte sie dann über die Fahrer Tür betätigen. Man hört aber nur "klack" von der ZV-Pumpe, mehr nicht!
Auf = "klack" nichts passiert... zu = "klack" nichts passiert...
Ist das scheiß ding etwa auch im Sack?!

LG



hast du eine Funkfernbedienung? Oder auch nachgerüstet?

oder meinst du mit dem normalen schlüssel gedreht, kann mir nur vorstellen das eventuell kabel bzw. pins vertauscht sind von der pumpe oder vom Kabelbaum.

Hatte bei mir FFB nachgerüstet und das klang auch so, es war nur ein klack aber nichts geschah- und was wars? Ich musste 2 kabel umpinnen und fertig ^^


Baumi92
  • Themenstarter

Original!
Per schlüssel in Schließzylinder!
Nix mit Funke...



ist aber auch komisch das die nicht geht- kanns mir auch echt nicht vorstellen, weil es doch original ist...

ist die pumpe neu oder ne neue gebrauchte?- Könnte sein das diese eine macke weg hat, was ich aber eher nicht glaube...


Baumi92
  • Themenstarter

Ja ist ne gebrauchte.
In der Ebay beschreibung natürlich funktionstüchtig ... :-/
Soll aus nem Unfaller sein...


würde es mal ausprobieren mit einem anderen Stellmotor in der Tür villeicht gibt der ja kein richtiges signal bzw unterdruck oder druck an die pumpe damit sie arbeitet

mfg


das komische ist doch man hört ein klacken- also bekommt doch die pumpe ein signal, aber die pumpe arbeitet überhaupt nicht... sry aber von sowas hab ich auch noch nichts gehört

wie siehts denn bei der beifahrertür aus?


Baumi92
  • Themenstarter

Ist genau so!
Hab ebend nochmal ausprobiert!

Die Pumpe bekommt 100%ig ein Signal und schaltet auch nach 30sek ab (erneutes klacken) nur die Pumpe an sich arbeitet nicht!

Naja, dann werd ich den Mist wohl zurück schicken!


Antworten erstellen