vw teilemarkt

Komische Kabel/Stecker an der Ablage

Drift
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir vor Kurzem einen 86C, Bj. 94 zugelegt und als Hobbybastler auch gleich losgelegt.
Beim Abmontieren des kleinen Ablagefachs ganz links unten auf der Fahrerseite stieß ich auf 2 dort von außen angebrachte Stecker, bzw. 3 Kabel.
Worum handelt es sich hierbei? Habe leider weder ein Handbuch, noch einen Schaltplan für das Auto.



mhhh gute frage hst nen bild davon?
gruß


das müssten die dieagnosestecker sein, mach mal n bild von, dann kann ichs dir sicher sagen



Drift
  • Themenstarter

bitteschön


IMG_96355.jpg
IMG_96355.jpg

jupps sind die diagnosestecker


Drift
  • Themenstarter

alles klar, vielen dank!
sind die dinger heutzutage eigentlich noch im einsatz, oder kann ich die auch zweckentfremden und mir da zum beispiel 12v und masse holen?


warum sollen die net im einsatz sein? man kann da zwar net soviel auslesen wie an nem aktuellen auto mit obd2 aber immerhin n paar sachen kann man auslesen

12V würd ich mir direkt von kl 30 oder 15 holen, masse direkt von der karosse, und immer schön absichern


polotreff.de
#8 - 03.06.2010cache:qqw_bkxdftcj:www.polotreff.de/forum/t/76748 abgaswarnleuchte polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen