vw teilemarkt

77er 1er Derby

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin zusammen..

habe hier einen roten 77er derby anner hand in einem absolut original topzustand.. zustand sag ich ma 2 bis 2+ ...
sehr gepflegt mit einer braunen lederausstattung, 102tkm gelaufen, soweit ich sehen konnte rostfrei, ausser am hinteren radlauf, da sind ganz kleine blasen..

hab das teil gestern gesehen und geht mir nimmer aus dem kopf.. ich sag nur, haben will !

was meint ihr, was ich dafür so hinlegen kann ?
mit was werden die gehandelt ?



guck doch mal bei mobile... weißt doch selber das motor und ausstattung auch maßgebend sind aber 1500-2000 könnte man bestimmt noch dafür anzetteln

wenn nicht sogar mehr aber ohne bilder geht a auch nichts


edit... wobei die einser sogar noch etwas höher liegen müssten also mind 2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

filli, willst nachher das teil ma sehen ?



gelöschtes Mitglied

    naja wenn der von nem alten mann is kannste den auch sehr billig bekommen weil die einfach net wissen was die dinger wert sind xD

    ich hab meinen 2er damals mit 80 000km scheckheft gepflegt im originalzustand für nen apfel und n ei bekommen^^


    gelöschtes Mitglied

      Sollte so bei 2400€ liegen laut Auto Bild Klassik..


      MfG


      Zitat:

      filli, willst nachher das teil ma sehen ?


      was hab ich davon


      Hallo,
      normalerweise kostet ein Derby, ganz gleich wie gut er auch sein mag, nicht mehr als 1000Euro, hat er dann noch zusätzlich den 60 PS,mit Schiebedach und eventuell noch Kunstleder, dann dürftest Du dafür maximal 12-13 hundet Flocken latzen...beim einser Polo hingegen stimmen die Preise die hier bereits schon genannt wurden...2000 bis knapp 3000 Teuros...sprich den einser Derby möchte außer uns vielleicht sonst niemand haben! Was denkst Du warum im Netz so viele davon immer und immer wieder angeboten werden!?
      Zum fahren sind die Dinger wunderschön , allerdings wieder verkauft bekommst Du ihn danach leider seeeehr schlecht. :(

      Gruß Rüdiger!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen