vw teilemarkt

GT-Lippe für 2F - woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grüße alle zusamm,
also ich suche die gt lippe für mein polo.
könnt ihr mir da weiter helfen wo ich die her bekomm ?

gruß nissl



versuch es mal auf dem schrott.....
gruß


manchmal sind welche bei ebay drin.. also aufm schrott hatte ich bisher noch nicht das glück da die bei uns im unkreis wohl sehr gefragt sind und weggehen wie warme sämmel wie man so schön sagt^^



gelöschtes Mitglied

    Mal ne andere Frage,eine GT Lippe? was soll das sein?
    kenne die nicht


    Denke er meint unten die Gummilippe! Auf'm Schrott vom Golf2 vor MoPf aber die sind rar geworden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also beu ebay sind momentan keine drin.
    vielen dank erstmal


    such bei ebay nach golf 2 lippe. die sindöfter drin


    aber an ddie seiten von der golf 2 lippe sind zu kurz das sieht komisch aus ich hab mir ne golf 3 GTI lippe geholt da is er denn mal so richtig tief xD


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      golf 3 GTI lippe geholt da is er denn mal so richtig tief xD


      Das ist aber nich die auf deinem Profilbild, oder?
      Aber mal ehrlich Schnee geschoben wird im Winter, tiefe durch Spoiler ist doof!



      das war noch die golf 2

      hab leider keine neuen bilder da durch das abschleppen gestern meinge ganze lippe in 75012 teile zerfetzt worden is...


      wie wäre es mit ner 6n lippe


      023.JPG
      023.JPG

      *gg* steht das teil zum verkauf?^^


      der ne gummilippe vom corsa b


      ne habe ich bei meinem neuen steilheck unter gebaut,hatte ich auch schon beim letzten winter coupe drunter ist schön dezent und lässt sich ganz gut anpassen,wenn nimm aber die von der 2 teiligen stoßi,die andere ist breiter und war schwer in form zu bekommen


      Zitat:

      und die die 86cred auf seinen profilbildern vor sich her schiebt: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=360271398218


      die 86cred dran hat ist die golf 2 cl lippe wie bild1 von mir.
      dein beay link zeigt die golf 2 gti lippe wie bild 2 von mir.


      08032009133.jpg
      08032009133.jpg
      neu5.JPG
      neu5.JPG

      is die golf 2 gti lippe auch an der seite zu kurz ? sieht ja net schlecht aus


      ich hab auch ne golf 2 lippe dran hab mir die dann bearbeitet und siehe da es schaut aus als wenns schon immer so war...


      28102009120.jpg
      28102009120.jpg

      Die sieht scheiße an nem Polo aus...
      Viel zu überdimensioniert!


      denke mal nicht,gehört ja nicht an einen 2f


      Zitat:

      Die sieht scheiße an nem Polo aus...
      Viel zu überdimensioniert!


      Ok dann lass ich es sein. Wollte ja auch mal eure Meinung hören.


      Zitat:

      die 86cred dran hat ist die golf 2 cl lippe wie bild1 von mir.
      dein beay link zeigt die golf 2 gti lippe wie bild 2 von mir.


      Ich find die erste ganz schön an nen 2f

      die 2te an deinen c86 ist find ich zu "prollig"

      aber wenn ich die 86cred mir holen würde , inwiefern und was muss ich da bearbeiten damit die passt?

      LG : Showi


      die golf 2 cl lippe passt so drunter,ist nur 1-2 cm zu kurz an den enden aber ich finds jetzt nicht so schlimm,hab die auch noch rumfliegen und werd die bald auch wieder drunter machen. war nur zu tief wegen tüv und bremsenprüfstand


      Zitat:

      war nur zu tief wegen tüv




      ach damn wenn ick mir das nun vom schrotti holen würd (sollt da noch ne schöne lippe sein) muss ick die ja wieder eintragen lassen... oder ? wenn ja wart ich noch mit einbau und mach ne sammelbestellung beim tüver


      wieso eintragen? ist doch ein originales VW teil hab sie nur wegen dem bremsenprüfstand drunter weg genommen


      Zitat:

      wieso eintragen? ist doch ein originales VW teil


      bedeutet ich könnte eigentlich jedes x belibige teil was je an einen vw (egal welchen?) serienmäßig verbaut wurde ranmachen ohne das es probs mit den mützenmännern kommt? (also die jungs die gern schere - stein - PAPIERE spielen? sagt aber nicht wenn die zu euch sagen papiere "Schere hab ich jetzte gewonnen?" hat mir 150 euronen gekostet obwohls nichmal böse gemeint war....)) also ohne jegliche tüv eintragung ?

      LG : SHowi


      so am polo sieht die echt bissl was scheisse aus vom gti xD
      dann doch eher die vom cl

      um auszugleichen das die zu kurz ist, könnte man die ja an den enden hochlaufen lassen.
      ich hab mir mal hellriders wagen geklaut (den ich optisch übrigens echt top finde^^) um das optisch darzustellen.
      ich hoffe das ist okay xD

      seht ihr was ich mein?!?


      22144_1.jpg
      22144_1.jpg

      ja hier noch mal nen bild vom rohzustand,kannst die 6n lippe nachher schön an den enden passend abschneiden ,dann siehts aus wie aus einem guss


      020.JPG
      020.JPG

      das werde ich villeicht wohl versuchen. allerdings muss ich erst schauen wie tief meiner dann ist. hab 60/40 vor und aufsetzen sollte ich mit der angespachtelten lippe ja eher nicht


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen