vw teilemarkt

Was denn nun? Können die sich mal entscheiden?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Kaum ist man mal nur kurz in der Stadt unterwegs, kommt man um so verwirrter wieder heim - was ist denn nun? 50er Spielstraße?

...ich weiß ja nicht, aber das zeigt mal wieder wo unsere Steuergelder hinfließen - da hätte 1 Schild gereicht...



comp_Irrsinn.jpg
comp_Irrsinn.jpg

gelöschtes Mitglied

    Normalerweise müssen die Planer einen drauf kriegen und die Arbeiter, die sowas aufstellen...
    Man merkt doch selbst das das keinen Sinn ergibt..oder?

    Im Motortalk gibts auch ne witzige Sammlung:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • OMG aber nicht schlecht ich habe irgendwo auch noch enn paar coole fotos aufm urlaub aus wölf .. die such ich ma mom ^^





    omg so werden steuergelder vernichtet, da hat es auch mal so ne schöne doku drüber gegeben


    Dann fahrt nie nach England[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das is ja mal ein Kreisverkehr


  • oha ein kreis im kreis-kreisverkehr


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kaum ist man mal nur kurz in der Stadt unterwegs, kommt man um so verwirrter wieder heim - was ist denn nun? 50er Spielstraße?

      ...ich weiß ja nicht, aber das zeigt mal wieder wo unsere Steuergelder hinfließen - da hätte 1 Schild gereicht...


      naja das heißt das die 30 Zone zu ende ist. Und eine Spielstraße beginnt also keine 30 sondern nur noch schritttempo fahren.


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      naja das heißt das die 30 Zone zu ende ist. Und eine Spielstraße beginnt also keine 30 sondern nur noch schritttempo fahren


      ...wow - Blitzmerker. Meinst ich hab den Führerschein im Lotto gewonnen?

      Allerdings würde die Spielstraße mit Schritttempo genauso gelten auch wenn das 30er Schild oben dran nicht wäre - Ergo 1 Schild zuviel ...


      Grade in den einen Forum gefunden



      verkehrsschild-55089
      verkehrsschild-55089
      ueberbevoelkerung-55
      ueberbevoelkerung-55
      samstage-55087.jpg
      samstage-55087.jpg

      Was soll an dem "Spielestraße" Schild unverständlich sein? 30iger Zone ist aufgehoben, Spielstraße IST IMMER auf 7KM/H (also Schrittgeschwindigkeit) begrenzt!

      Wo soll also das Prob liegen?

      MfG

      Edit.... Naja, sollte mir angewöhnen, die Posts ganz zu lesen


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      Edit.... Naja, sollte mir angewöhnen, die Posts ganz zu lesen



      glaube ich auch...

      ...ich zitiere mich mal selbst:

      Zitat:
      Allerdings würde die Spielstraße mit Schritttempo genauso gelten auch wenn das 30er Schild oben dran nicht wäre - Ergo 1 Schild zuviel ...


      Also für mich macht das durchaus Sinn.
      Was angefangen wird muss auch wieder geschlossen werden, d.h. bevor die Spielstraße beginnt, muss die 30er Zone beendet werden.

      Klingt logisch für mich, oder ich bin einfach als Programmierer vorbelastet


      gelöschtes Mitglied

        Als Programmierer sollte man aber die If/Else oder Case funktionen kennen...


        Als für den EDV-ler nochmal..

        IF;
        30Km/h (ZONE) Schild == da, dann fahr 30 and beachte Rechts vor links;
        30Km/h (ZONE) Schild + Spielstrassenschild == fahre Schrittgeschwindigkeit;
        ELSE;
        Spielstrassenschild == da , dann fahr Schrittgeschwindigkeit;


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Als für den EDV-ler nochmal..

          IF;
          30Km/h (ZONE) Schild == da, dann fahr 30 and beachte Rechts vor links;
          30Km/h (ZONE) Schild + Spielstrassenschild == fahre Schrittgeschwindigkeit;
          ELSE;
          Spielstrassenschild == da , dann fahr Schrittgeschwindigkeit;


          R-Line und wie funktioniert das in der & / Oder Funktion ? Weil das System sagt mir Error

          Naja bei uns hier in Düsseldorf ist zB. Die A44 theoretisch komplett Geschwindigkeits FREI! bis auf das Stück von der A57 bis zum Flughafen da steht bei uns 100kmh begrenzung alles GERADEAUS! ( OK Brücke könnte ich ja noch verstehen aber der rest ist wirglich super einsehbar und kein brennpunkt ) und genau am Flughafen stehn 3 Blitzer für jede Spur einer und nur die Ausländer fahren rein


          gelöschtes Mitglied

            Die Schilder sind richtig. Die Spielstr. hebt die Zone 30 nicht auf sondern Bergenzt nur die nachfolgende Zone auf Schrittempo. Sobald man also wieder an nem Schild Spielstrasse Ende Schild vorbeifährt müsste da widerum 30 gelten. Wenn sich jedoch die Spielstr. aufgabelt und an den Enden gilt ganz normal 50 dann müssten die ja an jeden Ausgang der Spielstrasse zu dem "Spielstrasse Ende" auch noch Ende der Zone 30 Aufstellen.

            Man kann da auch nicht sagen das sich das jeder denken kann. Stellt euch mal vor, ihr rennt dem rein der gerade aus der Spielstrasse kommt mit 50 Klamotten. Der sagt dann das da ja nur 30 gefahren werden dürfte. Das Gericht stellt fest, das falsch Beschildert war, da für den einen 50 gilt und der andere mit 30 rechnete (ich weis das ist kein grosser Unterschied, aber wir bewegen uns in der Rechtsprechung, da ist alles etwas anders) . Mit anderen Worten die Zuständige Verwaltung hat Mist gebaut und trägt auf jeden fall ne Teilschuld, wegen falscher Beschilderung.

            So jedoch haben die sich mit einem popeligen Schild weitere gespart und sind aus dem Schneider.....


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen