vw teilemarkt

Auto spring nich an -.-

*DragonGreen*
  • Themenstarter

hey ihr ich hoff ihr könnt mir helfen
als ich gestern abend nach hause gefahren bin hat mein polo kein gas mehr angenommen,nur noch wenn ich das gaspedal ganz leicht getreten hab.

dachte mir gut vielleicht spritzt er zu fett ein.
heute ündkerzen angeschaut,waren alle 4 trocken.
kabel in der mitte vomm zündverteiler auf masse gehalten strom fließt.
sprit kommt auch an.

nun die frage: woran kanns noch liegen?

freu mich über jede hilfe



gelöschtes Mitglied

    Bist du nicht KFZ-Mechatroniker, ist doch mal ne schöne Lernaufgabe ^^

    Würde mir mal das genauer ansehen :

    Zitat:

    MOTOR: 1,0l 45ps motor mit scharfer nockenwelle,anderen zündkerzen und
    überarbeitetem kopf... geschätzte 50-55 ps


    Der AAU Hat ja die Monomotronic, ich weiss also nicht was bei dem Umbau noch alles geändert wurde.. wie wurden den die Zündzeitpunkte angepasst? Wie sieht die Motortemperatur aus? Der AAU hat dazu ebenfalls keinen LMM vllt liegt es ja daran, das aufgrund dessen das Luft-Benzingemisch nicht mehr stimmt.


    *DragonGreen*
    • Themenstarter

    Hey danke für die antwort
    also was noch so geändert wurde kann ich leider nich sagen aber
    hab heut mla die gesellen rangelassen.

    deren aussage war dass die zündung nich hinhaut bzw dass ich zündaussetzer
    hab. wenn ich zb im leerlauf bin und dann vollgas geben will geht garnix, nur der motor aus xD

    werde etz mal die zündkerzen,zündkabel, den zündverteiler und den verteilerfinger wechseln.
    vielleicht bringts ja was



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen