vw teilemarkt

elektrische Außenspiegel defekt?

Polo6NTim
  • Themenstarter

Moin,

ich habe gerade meine Spiegelheizung (Außenspiegel) repariert bzw. einfach nur die Steckverbindung im Spiegelgehäuse gesäubert - war aber der Grund für die nicht funktionierende Beheizung.

Anschließend habe ich festgestellt, dass sich die Spiegel (elektr.) nur noch nach rechts und links, nicht aber nach oben und unten verstellen lassen - und zwar auf beiden Seiten...!

Kennt jemand die Kabelbelegung am Schalter und weiß, wann wo Strom/Masse anliegen müsste?

Da das Problem auf beiden Seiten besteht, kann man einen (von zwei je Spiegel) defekten Motor wohl ausschließen.

Gruß,
Tim

Polo 6N, Bj 1997, AEE




... Hat sich erledigt - lag tatsächlich am Schalter selbst!



Hey, ich habe das gleiche Problem nur, dass ich die Seitenspiegel gar nicht mehr verstellen kann....
Woran könnte das liegen?


polotreff.de
#3 - 18.04.2012polo 6n elektr. spiegel defekt polo 2o10 elektrischer aussenspiegel außenspiegel vw polo 6n links kaputt tüv mit defektem elektrischen spiegel ? außenspiegel vw polo defekt außenspiegel polo defekt kabelbelegung elektrische spiegel polo 9n elek. spiegel defekt polo el. spiegel nicht beheizt elektrischer seitenspiegel defekt vw polo 9n außenspiegel defekt tüv spiegel defekt elektrischer rückspiegel motor defekt spiegelheizung kaputt polo 9n3 tüv mit defektem rechten aussenspiegel elektrischer außenspiegel defekt elektrischer au?enspiegel defekt kostenß defekter aussenspiegel und tÜv elektrischer außenspiegel deffekt 6n2 aussenspiegel kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen