vw teilemarkt

neue Außenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,..

ich habe die M3-Spiegel an meinem Genesis satt
jetzt überlege ich, was für Spiegel ich nehmen soll!?

Golf 2, oder Golf 3 Außenspiegel?
Gefallen mir beide ganz gut, weiß jemand ob das viel Arbeit ist die Spiegel an den 2f anzupassen?

lg



nimm die guten alten retro-Spiegel vom Polo OHNE Innenverstellung Hab ick ooch drann


gelöschtes Mitglied

    von 2er sieht echt geil aus hatte auch schon die überlegung was es an arbeit ist

    aber würd die nehmen die dir halt gut gefallen 3er spiegel hab ich auch noch nie an nem polo gesehen



    die haben style ... habe auch noch welche liegen ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    welche jetzt? @ hansi..


    gelöschtes Mitglied

      Golf 3 und Golf 2 Spiegel hab ich auch noch liegen,, sogar mit Elektrik und so weiter..

      Naja an einem Polo 2f oder 86C gehören für mich die kleinen Oldscholl Spiegel dran.. wie Golf 1 oder sowas!
      Auch die Talbot Spiegel machen gut was her


      moin...

      ich war mal am überlegen ob ich mir die Spiegel vom Lupo dran baue...da gab es hier mal n Post zu aber den find ich nich mehr...

      aber vielleicht kann man den Themenstarter fragen ob er noch weiß wie das funzt mit dem Umbauen?! Sofern er noch Aktiv is hier...
      http://www.polotreff.de/forum/t/43537


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm, ja lupo-spiegel hatte ich auch mal dran gedacht, sieht auch richtig gut aus..


      @ Babbel ... Die ohne verstellung die alten vom polo ^^



      gelöschtes Mitglied

        ich find die alten california spiegel am geilsten am 2f


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        weiß nicht welche du meinst hansi


        ich mach ma fotos davon und stell die rein ^^


        gelöschtes Mitglied

          tacho
          die lupospiegel fährt mittlerweile auch wieder "jeder"
          schonmal sauber, dass du die m3 spiegel runterhaust!

          ich würde an deiner stelle ebenfalls auf möglichst kleine spiegel greifen, da diese zur form und optik des 2F am besten passen.
          weitere optionen wären noch 6N spiegel (die aber nicht so klein sind) oder corsa a spiegel, stehen dem 2F auch und sind schnell anzupassen.

          gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen