vw teilemarkt

6N Rollen!?

simme89
  • Themenstarter

Hallo Leute! Da dieses jahr das vorraussichtlich letzte jahr meines 6N werden soll, er aber denoch auf denn nächsten treffen wenigstens "einfarbig" da stehen soll! Habe ich mir überlegt ihn auf grund des geringen bughets zu Rollen in Matt Weis! Jetzt is meine frage:

Wo bekomme ich Lack/Farbe her die zum Rollen geeignet ist?


mfg simme89



harzlack! hab ich bei mir auch...
Ganz normaler Lack, Dose 10€... Eine Dose reicht im Normalfall...


wieso das letzte jahr meinste er packt den tüv nit mehr oder was



simme89
  • Themenstarter

Doch ich denk schon das er den tüv packt aber er soll dann nur noch als winterauto seinen dienst leisten!

und wo bekomme ich solchen harzlack?


gelöschtes Mitglied

    baumarkt oder lackhändler


    was bedeutet denn rollen
    hab ich ja noch nie gehört

    lg


    Rollen?

    kennst du ne Farbrolle?
    zum streichen?

    das ist doch nicht dein Ernst, oder?


    Joa doch haben schon viele gemacht, Kolleg von mir auch. Ist nicht der Hammer aber es geht ...


    naja wenns ne Ratte werden soll is es sowieso egal wie es aussieht



    wieso? Das hat mit Ratte nix zu tun...! Wenn dus ordentlich machst, sieht es aus wie lackiert! Dann fällt es net auf, und ausserdem is es auch noch "in"!


    polotreff.de
    #11 - 05.06.2010polo 6n rollern
    Antworten erstellen